Pfeil ersetzen

  • Hallo zusammen,ich versuche nun seid 3 ! ! ! Tagen,den Pfeil in der Karte zu ersetzen Embarassed Aber ich finde diesen Pfeil einfach in keinem Ordner Mad Auch würde ich gerne den Kompass links in der Mitte am Rand verschwinden lassen.Meine einzige Hoffnung seid I H R Very Happy Bitte erbammt euch Very Happy Vielen herzlichen Dank im voraus.p.s die Suche hat mir leider nichts gebracht,ich habe wirklich alles durch,-oder

    habe Medion,TomTom,Falk, und Navgear durchprobiert.Am Schluss bin ich bei GARMIN hängengeblieben,natürlich auf eigenen Wunsch.Am meisten haben mich die Geräte von TT enttäuscht.

  • hhhmmm,ich dachte ich hatte mal irgendwo was anderes gelesen,naja denn ebend weiter mit Pfeil :( Könntest du mir das mit dem Kompass bitte nochmal step by step erklären :D,bin da leider nicht so Form und die Angst was falsch zu machen ist immer bei mir ;)MfG w124driver

    habe Medion,TomTom,Falk, und Navgear durchprobiert.Am Schluss bin ich bei GARMIN hängengeblieben,natürlich auf eigenen Wunsch.Am meisten haben mich die Geräte von TT enttäuscht.

    • Offizieller Beitrag

    Du musst den PNA mittels ActiveSync mit dem PC verbinden.
    Dann musst du das Mobile Gerät durchsuchen.
    Im Pfad \DestinatorApps\Destinator\Common\Interface\Visual\All gibt es die Destinator.inf (ist der Pfad von der PDA-Version; das Grundverzeichnis ist beim PNA z.T. anders).
    Diese kopierst du auf den PC und öffnest sie mit dem Editor.
    In dieser gibt es die Zeilen:
    ::CT_VERT, MAINSCREEN_COMPASS_BTN,1001,,0x4200000b,0,145,30,30,1,4,0xFF,0,0 // Compass


    ::CT_HOR, MAINSCREEN_COMPASS_BTN,1001,,0x4200000b,0,87,30,30,1,4,0xFF,0,0


    Diesen beiden Zeilen stellst du // vor, speicherst die Datei und kopierst/überschreibst sie zurück auf den PNA.



    Alles auf eigene Gefahr. D.h. Backup nicht vergessen.

  • Allerbesten Dank das ist doch mal aussagekräftig : drink MfG w124driver

    habe Medion,TomTom,Falk, und Navgear durchprobiert.Am Schluss bin ich bei GARMIN hängengeblieben,natürlich auf eigenen Wunsch.Am meisten haben mich die Geräte von TT enttäuscht.