iGO Skin SSP 1.0 (SznytSkinProject 1.0)

  • Zitat

    Original von nobo123



    gibt es nun neuigkeiten ob überhaupt dieser skin kommt . der Mai ist auch schon fast vorbei


    :)
    Die Termin wird immer weiter ausgeschoben, sznyt tut mir leid, er hätte verdient, dass sein Skin ihm ein bisschen Geld bringt.


    Nach dem geniale Skin von Andy hat sznyt wenig Chancen.
    :(

  • Zitat

    Original von okosret
    :)
    Die Termin wird immer weiter ausgeschoben, sznyt tut mir leid, er hätte verdient, dass sein Skin ihm ein bisschen Geld bringt.


    Nach dem geniale Skin von Andy hat sznyt wenig Chancen.
    :(


    Worauf wird denn gewartet? Dachte, es gibt einen Käufer? Wenn er noch 2 Monate wartet, wird es iGO 8 geben (hoffentlich mit funktionierendem TMC für den Asus :d1).

  • chancen wird sein skin schon haben, da jeder einen anderen geschmackt hat, aber all zu lange darf der damit nicht mehr warten



    thies


    sehe und lese das du einen ASUS 632 hast,
    wie ist das teil so, ist der zu empfehlen ?
    oder würdest du eher zu einem anderem raten.... ich suche zzt einen guten ersatz :D

    .
    .
    .

    Einmal editiert, zuletzt von nobo123 ()


  • Wenn du iGO + TMC nutzen willst, dann kann ich dir vom dem Asus derzeit nur abraten, da iGO die COM-Port-Informationen nicht sauber auswerten kann. Das schafft zurzeit nur MN|6 problemlos. Hoffe aber immer noch auf ein Update vonseiten NavNGo.


    Ansonsten ist der Asus in meinen Augen sehr gut. Er hat 2 SD-Slots, so dass ich die iGO-Mini-SD immer drinnen lassen kann und eine 2. SD Karte im anderen Solt mit 2 GB Daten nutzen kann. Die Klangqualität ist recht gut, das Display für meine Bedürfnisse hell genug. Pros sind auch, wechselbarer Akku, BT, WM5 und zwei Tastenfelder, so kann ich in IGO die Lautstärke/Zoom über ein separates Tastenfeld regeln. Akkulaufzeit ist gut: Navigation 4-5h - ist womöglich noch besser, habe aber ein Akkuproblem. Nachteil ist allerdings bei einige Geräten dieser Reihe der Verlust der Displaykalibrierung nach einiger Zeit. Habe ich aber zum Glück nicht. Dafür habe ich gelegentlich Probleme beim Zeichnen oder Tippen längerer Texte, da springt hin und wieder statt eines Kleinbuchstabens ein Großbuchstabe raus. Keine Ahnung, ob das Asus mittlerweile bei den neueren Geräten hinbekommen hat.
    Habe den Kauf - abgesehen vom NavNGo verursachten TMC-Problem noch nicht bereut, trotz Akkuproblem (läuft lange, aber erreiche selten 100% beim Laden) - aber wie gesagt, manche scheinen ein Kalibrierungsproblem zu haben, das sicherlich sehr ärgerlich ist, wenn man es hat.


    PS: Der interne Sirf III hat es mir auch angetan. Läuft bei mir recht schnell (max. 1:30 Minute, wenn ich früh ins Auto steige) an und hat immer viele Satfixes. Bei meinem alten BlueMedia hatte ich immer wieder in Wäldern und an Hängen Satausfall, beim Asus nur selten.

    3 Mal editiert, zuletzt von Corx ()

  • danke für die ausführliche info


    ja, mir ist wichtig das es interne Sirf III hat, ich werde mit dem PDA nichts machen auser navigieren, von daher ist es mir fast egal welches modell
    auf meine PNA habe zzt keine lust mehr, ist mir viel zu umständlich da was neues zu testen oder zu ändern, mit einen PDA geht fast alles in nu



    wichtig ist was es haben sollte:


    sehr leicht, intern sirf III ,großes display, wenn möglich BT wegen Handy, und schneller CPU ( meine Navis MN6, IGO, R66 )


    und da bin ich auf deine / eure erfahrungen angewiesen
    da ich mir diesen eh gebraucht holen werde, wie gesagt als ersatz, der dennoch gut sein sollte


    DANKE

    .
    .
    .

  • @ okosret: Hogy tudok velet beszelni? PN ? Mail? Tel?


    Gruß
    xakire83
    Felsöör / Oberwart

  • Zitat

    Original von xakire83
    @ okosret: Hogy tudok velet beszelni? PN ? Mail? Tel?


    Gruß
    xakire83
    Felsöör / Oberwart


    :)
    Attól függ, miröl lenne szó.


    PN mindenképpen.


    Üdvözletemet küldöm Felsöörbe!
    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von okosret ()

  • Zitat

    Original von kkoeniger
    Bitte beim Thema bleiben!


    Sonst muss Klaubi wieder ein paar Postings ins OT verschieben :)



    ?( ?( Rembrandt?


    Achim

  • Zitat

    Original von Corx


    Worauf wird denn gewartet? Dachte, es gibt einen Käufer? Wenn er noch 2 Monate wartet, wird es iGO 8 geben (hoffentlich mit funktionierendem TMC für den Asus :d1).


    :)
    Sznyt wartet noch (hoffnungslos) auf Nav N Go, schade eigentlich, ich habe ihm seine Chancen schon einmal erklärt, mehr kann ich für ihm nicht tun.
    ;)

  • Zitat

    Original von kkoeniger
    nem boi :gap


    :)
    nem baj (macht nichts)
    ;)