iGO Skin SSP 1.0 (SznytSkinProject 1.0)

  • :)
    ...sznyt muss noch mit Nav N Go klären, dass sie nichts dagegen haben, dass mit sein Skin einiges in iGO verändert wird.


    Ich denke, das ist nur eine Formalität.
    ;)

  • Zitat

    Original von okosret
    :)
    ...sznyt muss noch mit Nav N Go klären, dass sie nichts dagegen haben, dass mit sein Skin einiges in iGO verändert wird.


    Ich denke, das ist nur eine Formalität.
    ;)



    Hoffentlich, andererseits profitiert NavNGo ja davon, da dadurch iGO noch ein bisschen populärer wird.


    Danke dir nochmals für dein Engagement uns mit Sznyt zu verbinden.


    Was heiß eigentlich "Sznyt" - ist das ein Name oder hat das im Ungarischen eine Bedeutung?

  • Zitat

    Original von Corx
    ...Was heiß eigentlich "Sznyt" - ist das ein Name oder hat das im Ungarischen eine Bedeutung?


    :D
    Für einer aus Ungarn klingt diese Nickname eher wie polnisch, ich kann diese Name nicht aussprechen, ungarisch hat es keine Bedeutung, also keine Ahnung.


    Allerdings ist er wie ihr schon feststellen konntet ein Künstler seiner Hobby.


    Wäre ich Besitzer von Nav N Go würde er zu meine bestens bezahlte Angestellte gehören.
    ;)

  • Zitat

    Original von Corx
    Was heiß eigentlich "Sznyt" - ist das ein Name oder hat das im Ungarischen eine Bedeutung?



    Ich kann nur sagen in polnischen hat es auch keine Bedeutung wird aber Schnyt gelesen.

    Einmal editiert, zuletzt von Maras-online ()

  • :)
    Ich habe Antwort von sznyt bekommen.


    Er schreibt, das Erscheinen hängt nicht von ihm ab.


    Soviel er weiss wird die mit dem legalen iGO My way 2006 Plus kompatible navigo_sznyt2007 diese Woche erscheinen.
    ;)

  • :(
    Es gibt aber auch eine schlechte Nachricht:


    Voraussichtliche Preis wird 2500 Ft + Mwst. (etwa 10 EUR)


    Installieren kann man auf eine legale Version mit hilfe des Updaters (die Updater heisst SSP 1.0).

  • @okosret


    so schlecht ist die Nachricht dann doch nicht. (Und außerdem: WIR wollten doch alle den Kapitalismus) :grinsmitmütze:.
    Also die 10 Euronen habe ich dafür auch noch übrig. Hoffentlich wird das keine Auslandsüberweisung nach Ungarn, da werden die Bankkosten nämlich teurer als der Skin. Also, ich bin dafür.


    Grüße von der Saale,


    Theo


  • Wie so Ausland??
    Ich dachte immer Ungarn ist in der EU, aber Du kannst mich gerne korrigieren. :gap

    KDW


    Module für "iGO My way 2006 Plus"
    Avensis - Forum

  • Also, solange das hässliche Skodazeichen riesengross in der Mitte prangt, keine Chance, dann sind mir 10 zu teuer. :D


    Guckst du

  • Zitat

    Original von Kladower
    ...Wie so Ausland??
    Ich dachte immer Ungarn ist in der EU, aber Du kannst mich gerne korrigieren. :gap


    :D
    Als es Wahlen in Ungarn gab, ob wir in die EU wollen, habe ich dagegen gestimmt.


    Wenn es heute Wahl geben würde würde die grosse Mehrheit dagegen stimmen.


    Wir haben fast keine Vorteile, aber sehr-sehr viele Nachteile der EU Mitgliedschaft.


    Soviel OT.


    Die Überweisungskosten von und nach Ungarn sind so hoch, dass es die Überweisung von kleinere Summen véllig unrentabel macht.


    Ich habe sznyt empfohlen, er soll versuchen sein Skin für diese oder ähnliche Forum zu verkaufen, das wäre die Lösung des Problems.
    ;)

  • Ja, 10 zahle ich gerne, aber er soll auf jeden Fall irgendwo einen Shop in der EU / D finden, der es für ihn verkauft. Hoffentlich klappt das noch diese Woche, in ein paar Tagen bin ich unterwegs und könnte den Skin dann schon auf Herz und Nieren prüfen.

  • Zitat

    Original von Dr.Verdi
    Also, solange das hässliche Skodazeichen riesengross in der Mitte prangt, keine Chance, dann sind mir 10 zu teuer. :D


    Guckst du


    Ich wäre für das Skoda-Zeichen, passt gut zu meinem Auto:-)

  • Was, wenn ihr aus 30 verschiedenen Marken bei der Installation auswählen könntet :D


    Spaß beiseite, ich hoffe, dass der Skin auch in den EU-Ländern zu vernünftigen Konditionen erwerbbar sein wird.

  • Zitat

    Original von okosret
    :(
    Es gibt aber auch eine schlechte Nachricht:


    Voraussichtliche Preis wird 2500 Ft + Mwst. (etwa 10 EUR)


    Installieren kann man auf eine legale Version mit hilfe des Updaters (die Updater heisst SSP 1.0).


    Läuft der Updater über die NavNGo-Seite - also den iGO-Plus-Updater?

  • Zitat

    Original von Corx
    ...Läuft der Updater über die NavNGo-Seite - also den iGO-Plus-Updater?


    :)
    Zur Zeit ist noch unbekannt, aber ich denke es wird über die Nav N Go Seite laufen.
    :)