Altersstruktur im Forum!? - bitte mitmachen!

  • Nun für das hohe Durchschnittsalter gibt es eine einfache Antwort!



    ?(



    Verdammt was wollte ich gerade schreiben?







    :idee


    Ah jetzt fällst mir wieder ein!



    Wenn man schon zum wiederholten mal den Weg nicht mehr nach Hause findet weil das Gedächtnis doch schon etwas nachlässt - ist ein Navi DIE Lösung.


    Jedenfalls immer noch deutlich billiger als sauteure Behandlungen beim Facharzt :D

  • Holla, das waere noch eine Moeglichkeit der Erklaerung. Klar.. nach dem Shirtaufdruck fuer Fussgaenger: "Ich bin ueber 40, Bitte helfen sie mir ueber die Straße" jetzt noch ein Aufdruck am Auto: "Bitte schalten sie mir mein Navi ein. Ich moechte nach Hause" :gap

  • Hab nu auch mal abgestimmt.bin wahrscheinlich mit einer der Ältesten......grins

  • Zitat

    Original von dIdIX


    schaut mal in den kalender und schaut, wieivel power-user am jänner/feb geburtstag haben ...


    So, nach einigen Tagen wiedermal hier reingeschaut: Herrlich, echt Aquariusdominiert :]
    Und damit die Quote noch besser wird: Hiermit oute ich mich auch als Wassermann :) und um es zu perfektionieren: ich schlafe am liebsten im Wasserbett...

  • Was das Alter eingeht, liege ich ja relativ gut im Trend mit meinen frischen 38. Zugegeben, ein wenig unterdurchschnittlich ;)


    Aber:


    Geschlecht: weiblich :kiss
    Sternzeichen: Schaf bzw. Widder :elk (oder so ähnlich...)

  • So, schlagt mich. Ich bin schuld, dass euer schöner Altersdurchschnitt jetz im Eimer iss :P
    Um die wichtigsten Fragen in diesem Thread zu beantworten: 23, männlich, Zwilling


    Wozu ich ein Navi brauch? Najo, mit der Orientierung in fremden Gelände siehts ned so prächtig aus. Das kann bei >50.000 KM im Jahr 'manchmal' nervig sein :D

  • OK, fast auf Ziel 36 (seit Nüvi 660 :])


    Kann vielleicht noch bald die Fraktion der 70-jährigen stärken. Mein Vater wurde zwischenzeitlich auch mit der Nüvits angesteckt.


    Aber Widder, immer mit dem Kopf durch die Wand :wand klappt nicht immer, mit dem NüviNavi vielleicht besser ;D


    Interessant könnte ja noch eine Erhebung des Sternzeichens sein.


    Da kann dann alles abgeleitet werden.


    Wie alt ist welches Sternzeichen, welchen Geschlechts mit den besten Voraussetzungen sich ohne Navi zu verfahren. :D


    MrHasi

    Einmal editiert, zuletzt von MrHasi ()

  • Zitat

    Original von craemtoertchen
    Hab nu auch mal abgestimmt.bin wahrscheinlich mit einer der Ältesten......grins


    moin moin,


    Jungspund!!!!!;D


    In Deinem Alter braucht ich noch keine Brodit-Halterung für meinen Gehwagen.


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von carvahal ()

  • Seit gestern 46, Widder


    Nun stimmt meine Abstimmung nicht mehr! Bitte eine Altersstufe höher schieben! :-D)

  • Zitat

    Original von Oldtimer
    Seit gestern 46, Widder


    Glückwunsch nachträglich, Jungspunt! :D : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Zitat

    Original von Loox-Comer


    Also der Bauch entsteht erfahrungsgemäß so ab 40. Weiß man doch :gap!


    getreu dem Spruch:


    warum ein SixPack antrainieren, wenn man ein ganzes Fass vor sich herschieben kann ;)
    : drink

  • Zitat

    Original von gs.arch
    ..auch grafisch:


    wobei wir wieder sehen können, das Onkel Gauß mal wieder Recht hat(te)


    :D