Bekomme das skin nicht wieder raus

  • Hallo,
    Da binn ich mahl wieder mit ein problem.
    Das folgende.
    Ich habe mir ein skin aufs navi geladen, das black skin.
    Sieht super aus.
    Doch ich wolte mir meine SD karte formatieren ( o ja, das problem lag bei meinem kartenleser das dieses nicht klapte) und eine neu instalation machen weil mein navi auf ein mahl langsamer war.
    Doch das problem ist, ich habe das backup leider nicht mehr.
    Denn nach einer neu instalation befindet sich das black skin immer noch im navi.
    Ich habe die SD karte mit der dvd neu instaliert.
    Wie bekomme ich nun alles wieder original?
    Es sind dateien auf der flashkarte und auf dem festen speicher geändert.


    Gruss Dirk

  • Lies bei der Hilfe unten mal in Punkt 8. nach!


    BTW: Schon mal die Suche benutzt hier im Forum?

  • Tja, ich versteh's auch nicht! ?( Ich kenn den Punkt schon auswendig, trotzdem werden dazu immer wieder neue Threads aufgemacht, dabei muß man nur mal etwas konzentrierter lesen hier (oder suchen).


    Vielleicht hängt's auch mit dem falschen Forum zusammen (-> 470). Die Leute schauen halt nicht über den Tellerrand.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Ralf25
    Tja, ich versteh's auch nicht! ?( Ich kenn den Punkt schon auswendig, trotzdem werden dazu immer wieder neue Threads aufgemacht, dabei muß man nur mal etwas konzentrierter lesen hier (oder suchen).


    Vielleicht hängt's auch mit dem falschen Forum zusammen (-> 470). Die Leute schauen halt nicht über den Tellerrand.


    evtl sollte mal jemand bei orc nachfragen ob der beitrag vom 470 doch evtl auch hier mit fest gemacht werden könnte?!!
    ich trau mich nicht! kopfduckundweg!


    mfg rohoel.

  • Zitat

    Original von rohoel


    evtl sollte mal jemand bei orc nachfragen ob der beitrag vom 470 doch evtl auch hier mit fest gemacht werden könnte?!!
    ich trau mich nicht! kopfduckundweg!


    mfg rohoel.


    Wir hatten ja schonmal drüber geredet. Ich weiß aber nicht, ob es andere auch so sehen. Meine Idee wäre, den Link mit in die Skin-Übersicht aufzunehmen, dann nimmt er 'oben' keinen zusätzlichen Platz weg.


    Ich hoffe ja noch, daß sich orc999 mal selbst hier meldet, ob man da was machen könnte!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Ralf25


    Wir hatten ja schonmal drüber geredet. Ich weiß aber nicht, ob es andere auch so sehen. Meine Idee wäre, den Link mit in die Skin-Übersicht aufzunehmen, dann nimmt er 'oben' keinen zusätzlichen Platz weg.


    Ich hoffe ja noch, daß sich orc999 mal selbst hier meldet, ob man da was machen könnte!


    na, da die ersten punkte sich aber doch sehr mit einsteigerfragen und weniger mit skins beschäftigen bleibt die unterbringung sicher eine ansichtssache! : drink schaust du in skinning wenn du neu installieren willst? ;D laß mal dein wissen um die forensuche bei der beantwortung außen vor.


    mfg rohoel.

  • Das mein Vorschlag mit der Übersicht suboptimal ist, ist mir klar und war auch nur als Kompromiß-Angebot gedacht zu der optimalen Variante, analog zum 470er-Board, falls das so nicht durchgehen sollte. ;)


    Also orc999, kann man da was machen?