DANKE an alle, die ihre Zeit und Geduld für uns NEWBIES einsetzen! + BETEILIGUNGS-AUFRUF!

  • Zitat

    Original von rohoel


    danke dir. ich versinke gerade vor röte in den boden! ;)


    mfg rohoel.


    Mensch, der rohoel ist so schnell versunken, der hat mich glatt mitgerissen! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/s035.gif]


    Aber ich beziehe Dein Lob (DANKE!) mal nur stellvertretend auf uns und ich hoffe, daß viele noch-Newbies zukünftig Ihr Wissen an Andere weitergeben und sich engagieren. Denn, wie schon mehrfach erwähnt, davon lebt und profitiert das Forum.


    Man sieht's auch grade wieder bei dem aktuellen ALDI-/Medion-Problem, wie sinnvoll so ein Forum sein kann.

  • ich möchte das Thema wieder aktivieren und habe meinen nur
    gut gemeinten Beitrag wieder gelöscht, also nix für ungut, denn bis dahin wurde hier lebhaft gepostet : drink
    Grüße Paps

    3 Mal editiert, zuletzt von Paps ()

  • Hallo Sokobana, und ihr anderen, die uns erfreuen mit dem Neuen (Skin)!


    D A N K E !!!

  • Auch von mir 1000 Dank an alle die sich für uns die viele Mühe machen.


    Sei es beim beantwortet der 500 wiederholten Problem Meldung...und z.b. auch was mich neuerdings sehr interessiert beim Skinnnen für unsere Geräte.


    Vielen herzlichen Dank und macht weiter so! : drink

  • Jau, auch ich möchte mich dem anschließen !


    An anderer Stelle hatte ich zwar schon vorsichtig meine Anerkennung für dieses Forum bekundet, aber hier bekommen es nun hoffentlich alle "Betroffenen" mit!


    Viel uneigennützige Bereitschaft anderen zu helfen, kein blödsinniges Angemache (wie in vielen anderen Foren), tolle Skins, usw. usw.


    Die Liste ließe sich noch viel länger machen.


    In Hochachtung


    HELGE

    Gruß
    Helge


    Skype: MadMaxMunich

    Einmal editiert, zuletzt von HelgeMAD ()

  • Auch ich möchte mich bei allen Skinnern, besondern bei Sokobana, Rohoel und vielen anderen Bedanken für dieses tolle Engagement und dem Bemühen "unser" Navi zum Besten machen :respekt !


    Bin jedesmal begeistert wenn ich daran denke wie alles angefangen hat mit dem Löschen des STVO Hinweis und dem geänderten Tastaturlayout.


    Also nochmals vielen Dank allen, die dieses Forum so wertvoll machen!


    Gruß Alex

    • Offizieller Beitrag


    na endlich hast du dich angemeldet! :respekt


    darum auch dir ein herzliches willkomen im forum! ;) : drink


    EDIT: klang hoffentlich nicht hart sondern herzlich, sollte nur dazu aufrufen, nicht ein halbes jahr mitzulesen sondern mitzumachen und sich anzumelden! ;D : drink ;D


    mfg rohoel.

  • Hallo,


    ich möchte besonders die neuen Navi-Besitzer von Anfang Mai ermuntern,
    hier ihren Dank und ihre Anerkennung auszudrücken!


    Danke!

  • ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. : drink


    Es ist wirklich faszinierend, wie schnell und kompetent einem hier im Forum geholfen wird. :tup Und das auch mit viel Ausdauer bei so manchem Beitrag :respekt


    vielen Dank !


    Gruß an alle


    tomicka 8)

  • ... dann werde auch mich mal dem allgemeinen Danksagungen anschließen und ein lautes, vernehmliches und vor allem auch wirklich ernstgemeintes


    DANKE



    in diesem Thread hinterlassen ... :)


    ich bin zwar kein fleißiger Schreiber, aber dafür ein stiller Leser, der sich durch die verschiedenen Rubriken und Threads gelesen hat ...


    so dass letztendlich vor knapp 2 Wochen die Entscheidung für den PNA 470 von Medion gefallen ist (Navigon TS 7000, Falk P 300, Falk N 220L u.a. sind dabei "auf der Strecke geblieben)


    ... und Fragen brauchte ich bisher keine stellen, denn mit einigem Suchen habe ich (bis jetzt) alle Antworten gefunden.


    Also dann, ihr fleißigen Poster und Helfer, auf Euer Wohl einen kräftigen : drink und macht weiter so ... wenn ich dann mal etwas fit mit dem Gerät bin, helfe ich auch gerne weiter.


    P.S.
    Übrigens Danke für die Ratschläge bezüglich Hama 35in1 CardReader, damit habe ich endlich die 2 GB Karten lesen und beschreiben können (übrigens: Zeitbedarf um Europakarten auf Original "Medion" SD zu kopieren - ca. 25 Minuten, Zeitbedarf auf "Transcend SD Karte = 11 Minuten) :]

  • Hallo ihr da draußen,


    nachdem ich heute wieder einige DANKE-Posts gelesen habe,
    möchte ich wieder mal auf diese komprimierte Form des "Danke"-Sagens hinweisen!

  • Hallo an alle!


    Ich hatte diesen thread gar nicht gesehen.


    Da ich an anderer Stelle meinen Dank und meine Bewunderung für die perfekte Hilfe der im Forum vereinigten Skinner und Helfer durch die uneigennützige zur Verfügungstellung ihrer Skins und der Hilfe bei vielen kleinen Problemen geäußert habe möchte ich dies hier, wo es wahrscheinlich noch besser ankommt noch einmal tun.


    Danke!


    Wir Neueinsteiger profitieren sehr von eurem Wissen und es macht riesig Spaß aus einem guten Navi durch eure Hilfe ein perfektes Navi zu bekommen.


    P.S. Der Ton in diesem Forum ist sehr angenehm und zivilisiert! :)



    Nochmal Danke,


    wolf13

  • Ich möchte mich ebenfals ganz herzlich für die Hilfen bedanken. Mi wurde immer geholfen, weiter so


    Schöne grüße aus München
    Jürgen