Newskommentare: POI-Warner 3 für MN6 (PDA) verfügbar

  • Schön für die MN 6 PDA-Nutzer! :D


    Ich hoffe, das ich dann hier auch einen Hinweis beim Erscheinen des (Bugfix)- Updates für den Becker Traffic Assist 7934 lesen werde!!! ;D


    Gruß


    volkte


    Nachtrag: und den besseren geänderten Funktionsumfang hätte ich natürlich auch gerne kostenlos ( nicht das noch der Eindruck der Bevorzugung entsteht.... :gap)

    2 Mal editiert, zuletzt von Volker_I. ()

  • Hi


    @ Markus. ich hab ja schon einige Lobesworte gesprochen. :)
    Gerade fällt mir noch ein ganz kleines ein ! ;)


    Du und die V1, V2 waren großartig.
    Die neue V3 ist nach meiner Erfahrung nach noch viel besser. ;D


    Das ist heuzutage in der Welt nicht immer selbstverständlich.


    Und dafür meinen Dank!


    Den POI Warner kann man einfach nur empfehlen. :respekt :respekt


    vlG Kalli bab

    ;) bab

  • Hallo Benni,


    habe mir gerade mal den Newspost angeschaut, scheint ja wirklich super zu sein. Bleibt die Frage: Wann ist die Version für PNAs (insbes. Medion 510T MD95780 mit GoPal 1.2) verfügbar?


    Gruß
    Hochstaedter

  • nix für ungut, aber wird es auch auf absehbare zeit neue poi-warner-versionen für die anderen systeme (z.B. GoPal) geben ?
    wäre nämlich schön wenn auch dort der resourcenhunger des poi-warner mal ein ende findet...

  • gut so, dachte schon ich wäre damit allein...


    Selbstverstämndlich gehe ich davon aus, das navigating.de dies auch für andere Systeme ermöglicht. Um hier keine Steilvorlage für irgendwelche wilden Spekulationen gestartet zu haben: ich bin mit dem poi-warner bis auf den kleinen Einstellungsbug bei meinen 7934 sehr zufrieden, noch zufriedener wäre ich natürlich mit einer ähnlichen Aktion u. a. auch für mein System ;D Vielleicht kann da ja ein klärender Kommentar der zuständigen Stelle helfen... :gap

  • Hi


    ja, ja, es wäre ja auch annormal, würde nicht gefragt! ;)


    aber hier gegt es um eine NEWS für die PDA MN6 Version.


    Und nochmal, der POI Warner ist echt eine Wucht!


    ;) bab


    step by step ;)

    ;) bab

  • Zitat

    Original von pax']['er
    wäre nämlich schön wenn auch dort der resourcenhunger des poi-warner mal ein ende findet...


    ???
    Bei GoPal2 PE habe ich 180 000 POI in der Anzeige. Ohne Probleme.
    Das ist bei mit unter allen meinen Navi-SW-Systemen das, welches am wenigsten Probleme macht.
    Sofortige Reaktion beim Erfassen, Verschieben oder Löschen von POI.
    Kein Absturz. Nichts.
    Diese Forderung verstehe ich nicht so ganz. ?(

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    Einmal editiert, zuletzt von taxus ()


  • Hab ich auch gar nicht bestritten ;D


    bab


    Du weißt doch, was die einen bekommen, wollen die anderen dann auch gleich auf ihrem Spielzeug haben, also hab bitte ein bißchen Verständnis :gap


    gruß


    volker

  • Hallo zusammen,


    wie auch die V2 wird auch irgendwann die V3 für alle Systeme verfügbar sein. Wie bab schon sagte, Step by Step :)


    Gruß,
    Benni


  • Hi Volker, ich sagte ja, es wäre annormal,würde niemand fragen. :)


    ich sehe das sehr positiv!


    Und ich gebe es ja zu,ich bin auch nur ein Mensch, ein wenig Schadenfreude das ich zu den ersten gehöre, hab ich auch :gap


    ich gönne dir deine Fragen und gierigen Blicke :D :D :D

    ;) bab

  • Zitat

    Original von Bennidr
    Hallo zusammen,


    wie auch die V2 wird auch irgendwann die V3 für alle Systeme verfügbar sein. Wie bab schon sagte, Step by Step :)


    Gruß,
    Benni


    Genau das macht mir Sorgen :gap Und wieso steht da kein kostenlos in Deinem posting? :D


    Schlage vor, das die Reihenfolge der Versionänderung der einzelnen System in einer Verlosung ermittelt wird (dann fühlt sich keiner benachteiligt) :hat2


    bab, sei nicht so gemein zu mir! :-D)

  • Zitat

    Original von volkte
    ...


    bab, sei nicht so gemein zu mir! :-D)



    Ach Volker, ich bekam im Forum mit, du wurdest von einem Troll belästigt.
    Dich kann doch nichts mehr erschrecken. ;)


    Zum PW, vordergründig
    was mir gut gefällt, das man nun die Lautstärke der Ansagen getrennt vom Navisystem einstellen kann.


    Der Panikknopf ist praktisch, wenn ich Beate Use POIs auf Knopfdruck löschen muß :gap :gap :gap


    Die Einstellung, das man nun optional automatisch, täglich , wöchentlich, monatlich synken möchte.
    Und das das synken sehr schnell geht.


    Später, im Fahrbetreib zeichnet sich das System dadurch aus, es ist nur da, wenn es gebraucht wird, schnurrt sonst leise und sanft, wie ein Kätzchen.
    schlicht und einfach, wie immer, zuverläßig!

    ;) bab

  • Bab, wenn Du noch mehr so Gemeinheiten bezüglich des neuen Funktionsumfages schreibst, werd ich echt böse... :gap


    [SIZE=7]....sabber, sabber , haben wolln[/SIZE] :-D)


    gruß


    volker