Destinator 7 - Fakten, Screenshots und mehr [last Update: 21.03.2007 19:50]

  • Hallo,


    man müsste eh erst die ini bearbeiten bevor man das TMC nutzen könnte. Also eh nur eine Demo.

  • -

    Einmal editiert, zuletzt von Mittagspause ()

  • Zitat

    Original von Mittagspause
    Nee, angeblich funktioniert alles - mann kann sogar TMC-Pro im GPS-Menü anhaken ...



    Hallo,


    dann würde ich mir mal bei berechneter Route die Staus anzeigen lassen.

  • Zitat

    Original von mactas
    Funktioniert damit eigentlich das TMC der E-Ten Geräte?


    Das TMC der Glofiish ist proprietär und funktioniert bislang mit keiner Navigationssoftware. Warum der Konzern zu dem Eten und Royaltek gehören sich 2 verschiedene Standarts leistet, ist für mich allerdings nicht nachvollziehbar.

    Einmal editiert, zuletzt von hesaenger ()

  • Wäre ja vielleicht doch mal ganz nett, wenn von Destinator nochmal jemand einen neuen Termin in den Raum stellt. :)

  • Zitat

    Original von TheDOC1
    Wäre ja vielleicht doch mal ganz nett, wenn von Destinator nochmal jemand einen neuen Termin in den Raum stellt. :)


    Hi
    Späßle gemacht? :D :D :D
    Manche glauben auch noch an den Osterhasen, oder Weihnachtsmann. : drink
    Was meinst du, warum hier so viel spekuliert wird?
    Weil Destinator wahrscheinlich selbst nicht weiß, wann die Sodtware denn endlich fertig ist. :-D)
    bis denne
    rotzbengel

  • Naja, ich wüde dann mit sowas wie "Sorry, Desti 7 verzögert sich, weil wir TTS wieder ausbauen müssen" oder so rechnen. :)

  • ich hab hier einige Beiträge entfernt, weil mir nicht klar ist, woher die stammen. Bitte bei weiteren Postings das sticky-Post von hope68 beachten: Wer was zu Desti 7 schreiben will, soll plausibel erklären, woher die Version stammt. Im Handel gibt es Desti 7 nämlich noch nicht.

  • Zitat

    Original von peterpu
    Wer was zu Desti 7 schreiben will, soll plausibel erklären, woher die Version stammt.


    Hofentlich gilt das nicht für mich ;)


    Danke für Euer eingreifen. Schade, dass es Zeitgenossen gibt die solche "Informationsquellen" nutzen und dann auch noch öffentlich in einem Forum Screens posten...
    Wieder mal ein weiterer Grund keine Vorabversionen unters Volk zu bringen. Eine solche Entscheidung könnte dann auch die Tester Pocketnavigation.de treffen, die von uns eigentlich recht gut mit Vor- / Finalversionen versorgt werden.

  • Hallo SAXI,


    hast Du ausser diesen Bemerkungen auch noch sachdienliche Hinweise bzgl. der D7-Version? Oder müssen wir immer noch auf "Mai 07" warten?


    Imho wäre eine adäquate und realistische Informationspolitik von Destinator der bessere Weg als hier jetzt dem Forum zu drohen, daß man zukünftig noch weniger Informationen liefern werde. Das ist in meinen Augen kein guter Weg den Destinator hier beschreitet.


    Ach ja: Du hattest mal irgendwann gefragt, ob es ein Vorbild für eine solche Informationspolitik gibt. Ich hab jetzt ein solches Vorbild: die Firma Frosta


    Schon auf der Homepage informiert ein großer roter Banner über die jüngste Verpackungsänderung (Verkleinerung) und dann kommt man leicht zu mehr Informationen. Im Frosta-Blog beteiligt sich die Firma massgeblich auch an hitzigen Diskussionen.
    Ich ziehe den Hut vor dieser offenen und ehrlichen Informationspolitik. Frosta hat mich schon ne Weile als Kunden, aber jetzt umso lieber.


    Destinator dagegen ... naja, schweigen wir lieber.

    Einmal editiert, zuletzt von fundive ()

  • Es gibt momentan nicht viel neues. Es wird an der Beta gearbeitet und ein paar Bugs müssen vor Veröffentlichung noch entfernt werden.
    Mehr gibt es im Moment leider nicht zu sagen.
    Die Bugs, die noch drin sind, beeinträchtigen zwar nicht die Funktion, aber sie sind eben da und damit würden die Kunden (zumindest sehe ich das so) nicht wirklich leben wollen. Aus diesem Grund halten wir die Version noch bis auf weiteres zurück.
    Ich denke mal, dass es auch in zukünftigen Betas der 7er nicht mehr viel neues zu berichten geben wird, da sich die weiteren Arbeiten an dieser Version eher auf die Fehlerbehebung und Verbesserung der mittlerweile vorhandenen Funktionen beschränken wird.
    Aber sobald eine Final in greifbare Nähe gerückt ist, werdet ihr über alle Funktionen informiert und natürlich werden auch Eure Fragen dann alle bis ins kleinste Detail beantwortet.
    Aber bis es soweit ist, bitte ich Euch nicht an Spekulationen über evtl. Beta-Versionen die man aus irgend welchen "Quellen" bezogen hat teilzunehmen. Das bringt auf beiden Seiten nur schlechte Stimmung und (fast) niemand weiß, um was es sich dabei handelt. Evtl. ist das ja eine frühe Beta, die es so nie geben wird? ;) Und dann war die ganze Aufregung umsonst.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von SAXI
    Wieder mal ein weiterer Grund keine Vorabversionen unters Volk zu bringen. Eine solche Entscheidung könnte dann auch die Tester Pocketnavigation.de treffen, die von uns eigentlich recht gut mit Vor- / Finalversionen versorgt werden.


    Warum verseht ihr euere Testversionen denn nicht einfach mit einem 'GPS-Haltbarkeitsdatum'?
    So könntet ihr diese Versionen ja fast als Werbung sehen.


    Sicher kann alles gecracked werden, aber falls man sich damit nicht besonders einfälltig anstellt, ist die Hürde doch sehr hoch....und falls die Verkaufsversion keine Aktivierung verlangt wohl auch für die entsprechenden Kreise nicht sehr ansehensteigernd.

  • Endlich mal wieder ein "Lebenszeichen" von Destinator. Die Ankündigung, dass die Version 7 erst nach Beseitigung der Bugs zum Verkauf freigegeben wird, ist auf der einen Seite löblich, allerdings ist somit auch ein Rückschluß auf den Erscheinungstermin möglich. :D
    In den vorherigen Versionen wurden die Bugs erst immer im Dezember, Januar beseitigt ;D

  • Das Problem mit dem Warten ist, dass ich mir andere Navi-Lösungen im Laden ansehe, Tests lese und dann plötzlich den Destinator von PPC werfe und zu einer anderen Lösung greife. Ein Bekannter hat TomTom auf seinem PPC und all die Macken, die Desti6 hat, hat dieses Produkt nicht: deutsches Straßenformat (Straße Hausnummer), problemlose Eingabe mehrerer Ziele. Und vor allem: flüssige 3D-Darstellung und ein paar mehr Details (Wald, Fluss, Industriegebiet).
    Sind sich die Entscheider bei Disti-Deutschland dessen etwa nicht bewusst?