spontanes Minitreffen in Erfurt 19.3.07

  • Hallo,
    ich muss kommenden Montag 19.3.07 kurzfristig geschäftlich nach Erfurt und hätte da auf der Rückfahrt 1-2 Stunden Zeit für ein spontanes Minitreffen. Mein Vorschlag ist ab 20 Uhr in einem Lokal in oder bei Erfurt, aber bezüglich der Lokalität verlasse ich mich gern auf die Tipps der "Einheimischen" ;).
    Vielleicht gibt's ja ein paar "Verstrahlte" in Erfurt? ;) Ich würd mich freuen.

  • Zitat

    Original von peterpu
    Vielleicht gibt's ja ein paar "Verstrahlte" in Erfurt? ;)


    Mindestens einen gibt es: deloregapo :)



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Zitat

    Original von peterpu
    Hallo,
    ich muss kommenden Montag 19.3.07 kurzfristig geschäftlich nach Erfurt und hätte da auf der Rückfahrt 1-2 Stunden Zeit für ein spontanes Minitreffen. Mein Vorschlag ist ab 20 Uhr in einem Lokal in oder bei Erfurt, aber bezüglich der Lokalität verlasse ich mich gern auf die Tipps der "Einheimischen" ;).
    Vielleicht gibt's ja ein paar "Verstrahlte" in Erfurt? ;)Ich würd mich freuen.




    ......ja , gibt es und ich bin auch sofort dabei.Wo hast du denn zu tun ??? vielleicht gibt es ja ein Lokal in der Nähe.


    Gruß Gerold

  • Zitat

    Original von dloregapo
    .....
    ......ja , gibt es und ich bin auch sofort dabei.Wo hast du denn zu tun ??? vielleicht gibt es ja ein Lokal in der Nähe.


    Gruß Gerold

    Hey, schon mal einer. Und was für einer. Damit steht das Treffen bereits ;D
    Ich bin in Kölleda, aber Erfurt wär kein Problem, die neue Westumfahrung der A71 fahr ich sowieso. Was hältst Du von der Kneipe vom BB-Treffen in Erfurt? Den Favorit hab ich eh schon angelegt, die wäre sogar ziemlich in der Nähe der A71.

  • Zitat

    Original von dloregapo


    .... danke Wastel für den ( wenn auch etwas falschen) Hinweis :] :]


    Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen schmeissen ... oder so ähnlich :gap



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Zitat

    Original von peterpu


    ]Hey, schon mal einer. Und was für einer. Damit steht das Treffen bereits ;D
    Ich bin in Kölleda, aber Erfurt wär kein Problem, die neue Westumfahrung der A71 fahr ich sowieso. Was hältst Du von der Kneipe vom BB-Treffen in Erfurt? Den Favorit hab ich eh schon angelegt, die wäre sogar ziemlich in der Nähe der A71.




    ....daran hatte ich auch schon gedacht und wenn du aus Kölleda kommst passt das Super. Muß nur noch abklären ob die nicht am Montag Ruhetag haben.


    Gerold



    Edit. Schreibfehler

  • Hallo Peter,


    ... habe eben mit dem Lokal telefoniert. Kein Ruhetag. Also aus dieser und auch aus meiner Sicht steht dem spontanen Minitreffen nichts mehr im Wege.


    Du kannst also die auch so " beliebte Liste " eröffnen und dann werden wir ja sehen ob sich noch weitere User einfinden.


    Gruß Gerold


  • Danke, Gerold :) (da scheint es zwei Gebäude vom Park Cafe Isa zu geben? )


    Minitreffen Erfurt 19..3.07 im Hotel und Restaurant-Park-Cafe "ISA"
    Sternberger Straße 6
    99091 Erfurt


    Koordinaten 10.98996 / 51.01857
    oder
    10 59 23 / 51 01 06:


    Teilnehmer:
    - Peter
    - Gerold
    -

  • Vielleicht hilft Euch ein Bild von oben?

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Dosenöffner, das ist eine nette Geste. Aber man erkennt da ja kaum etwas.
    Ich habe deshalb noch eine Anfahrskizze angefertigt, denn damit kann man es eigentlich nicht verfehlen. :]




  • Hallo Peter,


    .... wenn es denn dabei bleibt , freue ich mich schon darauf. Werde dir noch meine Handy-Nummer mit PN schicken, dann kannst du mich anrufen wenn du in Kölleda weg Fährst und wir treffen uns dann vor Ort.



    Gruß Gerold