Hallo
Auf der Medionseite ist es nicht ganz Eindeutig beschrieben. Ich habe einen "Volksnavi" PNA 210 MD 96053 mit der GoPal Version ME 2.0
Die reicht mir eigendlich vom Funktionsumfang aus. Nun hätte ich gerne für unsere Frankreichreise auch die detailierten Karten von Frankreich.
Nun die größe Frage???
Wenn ich ein Update für 99 EUR von ME auf PE kauf (wo nun ja die Karten dabei sind) kann ich dann nur die Karten Nutzen (das sollte ja wohl ohne Probleme gehen) oder "verkraftet" mein MD 96053 auch die PE Version?
Gerade im Hinblick auf die unterschiedlichen Windows CE Versionen (ich hab ja 4.2 und bei der PE steht immer 5.0 dabei) könnte das zu Problemen kommen??
Bei der PE Version würde mich der Fußgänger Modus noch interessieren.
Bei der ME gibts den ja leider nicht.
Ich wünsche mir viele tolle Antworten auf meinen ersten Eintrag hier im Forum.
An diesr Stelle schon mal ein riesiges Lob an alle hier. Mit Eurer Hilfe kann mein PNA 210 nun schon Videos / MP3's abspielen und allerlei mehr. (Was meinen 6 jährigen Sohn besonders freut).