POI-Warner für 5.2

  • Hallo...


    ich habe eine Fragen, hier kann mir bestimmt jemand helfen. Dieser POI-Warner kostet 19 ! Dieses Programm macht doch nichts anderes als mich vor den POIs (bei mir :OVI) zu warnen. Das macht doch eigentlich die Software schon selbst, oder? Ich habe mir den POI-Warner noch nicht gekauft. Mein Navi sagt mir aber trotzdem schon wenn ich vor einen OVI bin. Sind also POI-Warner und das interne OVI-Programm 2 verschiedene paar Schuhe?? Ich hoffe man versteht meine Frage ;-)


    Gruß
    Marc

  • Die POIs, die mit einem Navigationsprogramm mitgeliefert werden, haben einen fixen Datenstand, und der ist zum Teil sehr alt (nämlich zu dem Zeitpunkt, wann dieser Straßenabschnitt erfasst wurde vom Kartenhersteller, und das kann auch 10 Jahre und länger zurück liegen).


    Die POIs aus dem POI-Warner werden ständig von Usern aktualisiert und haben somit einen wesentlich aktuelleren Stand.