Der Luxfux hat Geburtstag

  • Hallo Pierre,
    zwar etwas spät, aber auch ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag..


    LG
    Wolfgang

  • Moin Pièrre!


    Auch von Ilka und mir alles Gute, Glück und Gesundheit zu deinem Ehrentag!!!


    Wir freuen uns auch auf dich und die Füxin beim nächsten Treffen :)


    :birthday





    .

    avatar-1001417.gif routi, wir vergessen dich nicht!

  • Hallo Fux,


    auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.


    Lass es dir gut gehen. : drink : drink : drink


    Du bist zwar mittlerweile viel zu selten hier, umso mehr freue ich mich aber auf die nächsten Usertreffen.


    Liebe Grüße auch an die Füxin.


    Bogi

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Salve Fux,


    Congratulations vom Pinguin :P


    Lass es dir gut gehen. : drink: drink: drink


    Du bist zwar mittlerweile viel zu selten hier, umso mehr freue ich mich aber auf die nächsten Usertreffen.


    Liebe Grüße auch an die Füxin.


    Stephan

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Vielen, grossen, lieben und schönen Dank an alle die hier oder überhaupt meinem Wiegenfeste bedacht haben.


    Wenn ich fertig bin, im Kaminzimmer die FAZ dem Datum nach zu sortieren, werde ich dort einen ausgeben... aber vorher treffen wir uns wohl noch bei der CeBit ...


    Ganz liebe Grüsse aus Lux


    der Fux

    ---
    Ich hab mir jetzt, anstatt mein PNA upzudaten, NAVIGON auf mein ANDROID <3 geladen und jetzt hat NAVIGON für Handy's die APP eingestellt :( ... Aus SUPER wird jetzt SCH****E!!! Man bedenke, dass mein erstes Navi die MN2 Software für PDA war:!:

    Im Auto fahre ich dann jetzt mit WAZE, eine gratis APP …!
    Vielleicht macht Peter ja dafür eine neue Version von GLOPUS, wo ich wieder mit Overlays rumspielen kann ;)
    PS: im Flugzeug benutze ich ein Garmin 795 und auf Android Skydemon 8)
    ---


    Skype: LuxFux60

  • Spät, aber trotzdem von Herzen:


    Nachträglich die Besten Glückwünsche zu Deinem Burzeltag!

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.