Laaaaaangsam?

  • Wieso????? Habe doch gerade von Grizzly eine umfassende Auskunft bekommen.Besser geht`s nicht .


    Ansonsten: Hast ja recht!!!!


    Ciao :hexhex

  • @Muuga: klar akzeptiere auch ich andere Meinungen, aber es ist gegen die Netiquette, andere als "Idioten" darzustellen. Das ist eine Beleidigung gegen eine große Anzahl User hier, die nichts gesagt oder getan haben.


    Aber Du darfst es mir und den anderen gerne außerhalb des Forums ins Gesicht sagen - und auf Grund deiner zweiten Entgleisung ("tuschen") würden sich bestimmt einige darauf freuen :)


    Ansonsten werde ich jetzt einen Mod bitten, Deine fehlende Kinderstube den neuen Usern vorzuenthalten durch Löschen gewisser Passagen von Dir.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Na klar Michi,dann mach das mal. Hast ja wohl ansonsten in Deinem Umfeld nicht`s zu sagen, außer hier im Forum!!!!! :hexhex

  • Muuga,


    " .... nicht`s zu sagen, außer hier im Forum!!!!! "


    Es wäre schön, Du hättest ein Umfeld in dem Du was zu sagen hättest. Noch schöner wäre es, es wäre nicht das Forum hier.


    In der Zwschenzeit könntest ein wenig Englisch lernen.
    "Or is he the Owner of this Site?????????????"

    eiguggema

  • Muuga, behalte Deine Pöpeleien für Dich, das hat hier nichts verloren. Beachte das bitte bei deinen weiteren Postings.
    Thread geschlossen.