witz komm raus

  • habt ihr euch mal die neusten monitore und navipackete auf kenwood angeguckt?
    da kommt man sich verarscht vor.


    das 829zb hat all das was man auf der 27er serie vermisst. ich könnte mich grün ärgern das ich net noch ne weile gewartet habe. ich geh grad die anleitung durch und könnte kotzen über die geilen funktionen und anzeigen die das gerät hat.


    das beste is ja der preis vom 829


    schlappe 1100 euro nur.
    ich könnte mich in den arsch beissen ey.


    so eins hol ich mir.


    ich hätte da nen 627 zu verkaufen *g*

  • man kann sich ja über vieles aufregen. aber über das wort" in den arsch beissen" sicher net.
    ich sag ja, wenn man sonst nix zu tun hat sucht man sich eben mit zwang was um sich wichtig machen zu wollen.
    seis drum. is mir so ziemlich egal jetzt und für mich erledigt.





    welches dsp meinst du neo24-a3? und warum?

  • DigitalerSoundProzessor ... ---> DSP ...


    schade das es dann zwar ein weiterentwickeltes Gerät ist aber die HighEndSachen aufgrund des Preises weggelassen worden sind ...


    nen KVT929 -falls er denn jemals kommen sollte - werd ich mir mit Sicherheit zulegen