Bezeichnung TS 7000T oder TS 7000Te

  • Worin liegt der Unterschied in der Artikelbeschreibung ?


    Bezeichnung TS 7000T oder TS 7000Te




    und in der Artikelbeschreibung von navigon.com steht


    Integrierte Radar-Warner
    Der MobileNavigator 6 bietet außerdem akustische und visuelle Warnmeldungen vor festinstallierten Verkehrsüberwachungsanlagen.**


    Muss ich mir dann den POI Warner nicht mehr besorgen ?

    Einmal editiert, zuletzt von Yankie ()


  • Hi


    ich denke, das "e" steht nicht für die normale D_A_CH Version, sondern für die Europa-Edition.


    Zum POI Warner, wenn Du da die nur stationären Biltzer bei Navigon siehst, die Navigon ja "einmalig" mitliefert, nein, dann benötigst Du den POI Warner nicht.


    Aber der POI Warner von Markus ist weit mehr!
    es gibt 198 gute Gründe für den POI Warner von navigating.de


    Ja, der POI Warner von Markus kostet.
    Und Geiz ist nicht geil.
    Sondern derjenige, der das meint, ist kurzsichtig.


    meint
    ;-)) bab

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • Ok vielen Dank !


    Der POI Warner so habe ich gelesen, funktioniert zum Teil nicht, verursacht Nachhinken und ist veraltet. Wäre schon am POI Warner interessiert.

  • Ich habe schon mal hier geschrieben ,ich habe den POI Warner auf dem 7000 und bei mir läuft er einwandfrei,ohne Nachhinken oder Abstürze.



    Mfg. Onkel

  • Zitat

    Original von Rettungswagen
    Was soll dieses TS bedeuten ?(


    Vielleicht Transonic?

  • Mist, zu langsam!



    Ich dachte immer, dass TS für TranSonic steht.


    oder


    Tückische Streckenführung


    oder Tumber Streckengenerator


    oder...

    Einmal editiert, zuletzt von peline ()

  • Zitat

    Original von onkel10
    Ich habe schon mal hier geschrieben ,ich habe den POI Warner auf dem 7000 und bei mir läuft er einwandfrei,ohne Nachhinken oder Abstürze.



    Mfg. Onkel


    ,aber den Speichermanagement Fehler hast Du auch, oder ?!


    Der tritt nämlich bei der Konstellation öfters auf.


    Das bestehnde Problem liegt aber nicht bei den POI Warner sondern bei Navigon.
    Es soll in naher Zukunft ein Update von Navigon geben.


    Ich habe mein T7000 Te erst mal auf die Ersatzbank geschickt, bis das hoffentlich schnell kommende Update v. Navigon kommt. Denn momentan macht es einfach keinen Spass damit zu navigieren. Die Abstürze bzw. einfrieren kommen einfach zu oft vor (2-3 täglich) und gerade dann wenn man es gerade absolut nicht gebrauchen kann.


    Der T7000 Te ohne den Poi Warner ist in meinen Augen nur eine halbe Sache.
    Den Poi Warner möchte ich nicht mehr missen. Sogar die 3D POIs funktionieren super.


    Puettie


  • Ich hatte bis jetzt einmal eine Fehlermeldung ,wo der 7000 streikte und "Speicher error"anzeigte . Das denke hing aber mit der internen Biltzerdatenbank zusammen. Der POI Warner von Navigating und der von Transonic zeigten den gleichen Blitzer an ,danach habe ich die internen Biltzer deinstall.,seit dem habe ich keine Probleme mehr.


    Mfg. Onkel

  • Original von onkel10
    Ich habe schon mal hier geschrieben ,ich habe den POI Warner auf dem 7000 und bei mir läuft er einwandfrei,ohne Nachhinken oder Abstürze.



    Hallo onkel10
    Hast du den Poi- Warner zusammen mit 6.1 auf der 2 GB Karte?
    Wollte ihn mir zulegen und mir eine neue sd card zulegen, kann also noch wählen ob 2 GB oder 4GB bestellen.
    Läuft 4 GB überhaupt auf 7000?


    Viele Fragen doch hoffe auf eine Antwort


  • Ich habe den POI Warner mit MN6.1 auf einer Transcend 2GB Karte