Pna 470 mit Route 66 navigate 7

  • Hallo liebe freunde
    Ich wollte euch nur sagen,dass Pna 470 mit Route 66 navigate 7 software funktioniert.Ich habe das heute ausprobiert und war sehr zufrieden.

  • Dafür muß Du aber auf die anderen Hardware-Features verzichten, wie TMCPro, BT-Anbindung, oder? Da könnte man höchstens noch auf den 465er ausweichen. Aber ob's soviele Vorteile bringt, mag ich bezweifeln.

  • Zitat

    Original von leo75
    Hallo liebe freunde
    Ich wollte euch nur sagen,dass Pna 470 mit Route 66 navigate 7 software funktioniert.Ich habe das heute ausprobiert und war sehr zufrieden.


    Hi Leo75,


    ist zwar schön zu wissen, gut für die jenigen die mit der Gopal PE 2.0 nicht zufrieden sind aber auf mich bezogen habe ich die Route 66 Navigate 7 nicht :-D) und dazu sehr Zufrieden bin mit der Gopal PE nicht zuletzt der Skinner die dieser aufgewertet haben, sprich Stefan, sokobana, wind-hund, Gippo, Rame, BroadwayLamb, Alufoliengriller...ect


    Die Info. wird trotzdem bestimmt anderen User interessieren

  • Ich wollte auch nur die auskunft geben,sonst bin ich auch sehr zufrieden mit gopal ;)

  • Hallo Leo,


    hast Du die PNA- oder die PDA-Version der Software? Ich glaube, in einem früheren Thread war mal die Rede davon, dass nur eine der beiden auf dem 470er funktioniert.


    Viele Grüße,
    cootie

  • Ich habe die pda version auf der karte
    .Dann habe ich auf der supportseite den update runtergeladen für pda navigate 7.Zuerst die speicherkarte mit den alten version in den kartenleser tun und den runtergeladenen ubdate starten.nachdem die daten auf der karte aktualisiert worden sind die karte raus nehmen und in den pna tun.dann den windowsexplorer öffnen. (ich denke mal du weiss wie das geht)Dann auf der speicherkarte ist die datei mit 2577 öffnen und installation starten.Das wars eigentlich.ich hoffe dass ich mal helfen könnte und nichts vergessen habe.

  • Hallo,
    Kan Route 66 auch text-to-speech? (n kombination mit TMC eine super feature weil man die berichten nicht lesen muss!!)
    Willy

  • Route66 hat kein TTS, da muß man selber lesen. ;D

  • Zitat

    Original von leo75
    Ich habe die pda version auf der karte
    .Dann habe ich auf der supportseite den update runtergeladen für pda navigate 7.Zuerst die speicherkarte mit den alten version in den kartenleser tun und den runtergeladenen ubdate starten.nachdem die daten auf der karte aktualisiert worden sind die karte raus nehmen und in den pna tun.dann den windowsexplorer öffnen. (ich denke mal du weiss wie das geht)Dann auf der speicherkarte ist die datei mit 2577 öffnen und installation starten.Das wars eigentlich.ich hoffe dass ich mal helfen könnte und nichts vergessen habe.


    Dankeschön, Leo! Mit der ausführlichen Beschreibung müsste es ja klappen.