Senior SplitScreen Sokobana-Skin

  • Genau, winnieko,
    das Koordinatenprogramm interessiert sich nicht wirklich für Deine Eingaben, außer den tatsächlichen Koordinaten! Gib als Titel "Home" ein.


    gruss sokobana

  • Hallo Alle Skinner und Fan von die neue SeniorenSplitScreen,



    Anbei ein Bild von RouteOptionen mit
    dem neue Tunnel Image (von PN747) und die de_route icon
    (von mobutu)


    Sieht doch Toll aus oder??




    Gr
    Alex


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/amedhusr5hnr5mg22.bmp]


  • Hallo pn747.
    Klasse, klasse und danke! :applaus


    Auf die Vorlage bin ich schon gespannt. Du kommst mir gerade zuvor, denn ich hätte Dich heute oder morgen danach gefragt, weil ich Deine mittigen Scheinwerfer nicht verschoben bekommen habe...
    Ich habe mich nochmals um eine kleine Verschiebung von 5 Pünktchen entschieden.
    Also die exakte Position ist zukünftig x=280. Der Positionspfeil ist bei Karte in Fahrtrichtung stationär.
    Bin schon gespannt ...


    gruss sokobana


  • :applaus :applaus :applaus

  • Hallo Sokobana


    Habe deinen skin auch auf meinem 470 sieht super aus also ich muß schon sagen der macht was her ;).Da ich aber neu bin in sachen Navi kann ich noch nicht so viel da zu sagen.
    Ausser das Problem (Wenn ich auf den Home-Button 1x klicke, öffnet sich immer das Fenster des Koordinaten-Tools) denke das soll nicht so sein oder?


    Tschau ;)


    flotter

  • Zitat

    Original von flotter
    Ausser das Problem (Wenn ich auf den Home-Button 1x klicke, öffnet sich immer das Fenster des Koordinaten-Tools) denke das soll nicht so sein oder?


    Hat Du vielleicht mal seinen Thread von Beginn an gelesen, evtl. auch die FAQs?

  • Zitat

    Original von flotter
    Hallo Sokobana


    Habe deinen skin auch auf meinem 470 sieht super aus also ich muß schon sagen der macht was her ;).Da ich aber neu bin in sachen Navi kann ich noch nicht so viel da zu sagen.
    Ausser das Problem (Wenn ich auf den Home-Button 1x klicke, öffnet sich immer das Fenster des Koordinaten-Tools) denke das soll nicht so sein oder?


    Tschau ;)
    flotter


    Hallo Flotter,
    doch das soll so sein. ließ mal hier weiter.


    gruss sokobana

    Einmal editiert, zuletzt von sokobana ()

  • hallo oldredduck,


    so war das aber nicht gedacht, auch die Nederlands zu beglücken ;D


    Da müsste es doch weiss-grün (statt gelb-blau) sein oder ??? .....


    :D :D



    gruß
    mobutu

    Gruß
    mobutu


    ________________________________________________________________
    Mein Skin für GoPal3.0PE/4-Zoll (SunCompass,UTM,OziCE-Einbindung,spezial-POI-Suche etc.):
    http://forum.pocketnavigation.de/tid1100137-sid.htm
    Logos,Buttons,Marken und Slogans können geschützt sein - Rechte bei den Firmen


  • Hallo Mobutu,


    Die Schilder für Autobahnen und Bundesstraßen sind Blau-mit Weisse beschriftung (ANWB Schilder Schwester van Euhere ADAC), nur Umleitungen werden mit Gelben Schilder angegeben.:D
    Aber ich kann mit die Deutsche Schilder gut Leben:hat2 , bin viel bei Euch Unterwegs.


    gruß
    Alex

  • Jo, wieder was gelernt.
    Falls richtige Farbe ins Spiel kommen soll, muss man sich wohl so oder ähnlich orientieren:



    Gruß
    mobutu

  • Zitat

    Original von sokobana
    Ich habe mich nochmals um eine kleine Verschiebung von 5 Pünktchen entschieden.
    Also die exakte Position ist zukünftig x=280. Der Positionspfeil ist bei Karte in Fahrtrichtung stationär.
    Bin schon gespannt ...


    gruss sokobana


    Hi sokobana,


    für mich sieht es so aus, als wäre die Mitte des 3D-Pfeils (oder Autos) jetzt noch bei x=273 (vSPLIT_V-1.02).
    Wenn Du also 7 Pixel nach rechts gehst (auf x=280), dann müßten die beiden Nachthorizont-Scheinwerfer
    aus der Zip-Datei (1x mit & 1x ohne ET :gap)genau passen.


    Falls Du noch andere Nachthorizonte (500x125) "bestrahlen" willst, melde Dich! ;D


    ... bin auch schon gespannt : drink
    (u.a. auf die neue Version der GREAT-Buttons,
    von denen meine Frau nicht lassen kann!) ;D;);D


    P.S.: Die Screenshots sind noch mit Pfeil-(Auto-) Mitte auf x=273!


    Gruß - Pete : drink


    EDIT: auf Wunsch des großen Meisters gerne nochmal
    5 Sonnenuntergänge mit Scheinwerfer dazugehängt ;)
    ( "SokoSunsetScheinwPN.zip" )


    ... und eine kleine Vorschau dazu gibts HIER ! ;)
    - Viel Spaß damit! ;D

  • Das sieht richtig klasse aus, pn747!
    Vielen, vielen Dank! :bounce1 Und paßt perfekt!

    gruss sokobana

  • Zitat

    Original von winnieko
    @ Soko
    Danke für Deine superschnelle Antwort und Unterstützung.
    Wenn ich Dich richtig verstanden habe, reicht es nicht, die Adresse alphanumerisch einzugeben, sondern auch die Koordinaten müssen angegeben werden? muss ich eigentlich erst dorthin fahren oder können die Zielkoordinaten irgendwo abgelesen werden? Z.B. bei Ziel in Karte ansehen?


    Plane einfach eine neue Route mit den gesuchten Koordinaten als Anfangspunkt!
    Starte diese Route nicht, sondern lies die Koordinaten im Kompass-Bildschirm ab.


    Zitat

    THX für Deine Mühe-- sitzt Du eigentlich immer am PC? Immer wenn ich online gehe sehe ich deine Anwesenheit! Wahnsinn wie Du Dich reinhängst.
    Winnie


    :lachen nein ganz bestimmt nicht! Aber oft habe ich mehrere Fenster - auch bei pocketnavigation - geöffnet, selbst wenn ich nicht zuhause oder im Büro bin. ;)


    gruss sokobana

  • Zitat

    Original von sokobana
    So ermittelst Du Deine Home-Koordinaten ganz einfach:


    Plane einfach eine neue Route mit den Home-Koordinaten als Anfangspunkt!
    Starte diese Route nicht, sondern lies die Koordinaten im Kompass-Bildschirm ab.


    Hallo sokobana,


    Der Text zum Home-Koordinaten ermitteln ist vielleicht etwas missverständlich:


    Plane einfach eine neue Route mit deiner Heimatadresse (anstatt Home-Koordinaten - die will er ja wissen) als Anfangspunkt...


    Hab deinen super Skin getestet und bin schwer begeistert. :respekt


    Allerdings hat sich bei mir die Helligkeit innerhalb von kurzer Zeit selbständig verdunkelt.


    Könnte es vielleicht daran liegen, dass ich den PNA nicht am Strom hatte?


    Danke und Gruß


    bifiduplo



    Gruß


    bifiduplo

  • Da gebe ich dir Recht, bifiduplo,
    das ist widersprüchlich. Es muß natürlich Home-Adresse heißen.:)


    Das selbständige Abdunkeln liegt tatsächlich an der fehlenden externen Stromversorgung. Dieses Verhalten kannst Du aber im Menü M | Ansicht | Karte norden | Energiesparmodus einstellen.


    gruss sokobana