Sammel-Garage für Autos als 3D-Pfeile

  • So, danke erstmal an euch das jetzt mein Snake-Mobil auf meinem Navi fährt .:gap:gap Sieht schon genial aus was Lutz da gezaubert hat :DFehlt nur noch der Fahrer und mein Hund auf dem Rücksitz :]:]. Also Gruß aus dem sonnigen Worms und noch ein schönes WE. 8)8): drink: drink

  • Zitat

    Original von SNAKE
    So, danke erstmal an euch das jetzt mein Snake-Mobil auf meinem Navi fährt .:gap:gap Sieht schon genial aus was Lutz da gezaubert hat :DFehlt nur noch der Fahrer und mein Hund auf dem Rücksitz :]:]. Also Gruß aus dem sonnigen Worms und noch ein schönes WE. 8)8): drink: drink


    naja,ich weis nisch wie Du und er Hund aussieht, vielleicht ein kleiner Hund gruß Paps :D

  • Hi, rohoel,


    ich gehöre zur größten Altersgruppe im Forum - und in der besteht zunehmend die Gefahr, dass nur noch das Langzeitgedächtnis funktioniert :lachen

    Einmal editiert, zuletzt von Zill ()

  • Zitat

    Original von Paps


    naja,ich weis nisch wie Du und er Hund aussieht, vielleicht ein kleiner Hund gruß Paps :D



    Ohhh nein er ist groß, schwarz, wiegt 40 kilo und steht voll auf weiße Katzen. :gap:gap:gap


    Ich bin grau, 1,80, und den Rest sieht man eh im Auto nicht. :D:D:D


  • Bähh, daß ist keine weiße Katze sondern ein weißer Pudel, aber falls Du mein Avater anspielst, gern kann ich Dich mit dem Beschützer derer Bekannt machen, leztens habe ich nur mal, (siehe kurz den neuen Avater)
    seine Augen geknipst und mit dem großem schwarzen, der währe auch in dem Snake klein und wohl schlecht zu sehen, ich glaube Du hast ein Käppi auf :D :D

  • Zitat

    Original von Zill
    ...noch ein wenig Blödsinn gefällig? eine Schnecke


    Off TOPIC
    Kommt eine Schildkröte zur Polizei und gibt an von drei Schnecken überfallen worden zu sein.
    Sagt der Polizist: Na dann schildern Sie mal den Hergang.
    Antwortet die Schildkröte: Kann ich leider nicht, ging alles viel zu schnell !
    On TOPIC


    Hi Zill,
    perspektivisch bist Du einfach unschlagbar!!! :respekt


    Gruss Lutz

  • Zitat

    Original von Megaboss:
    kannst du bei dem mazda 6 so bearbeiten daß die rote


    Au, Mann - zehn Pixel Arbeit. Recht so?


    @ble51:
    Danke für die Blumen, Lutz ;D Dabei sieht der T-Rex doch reichlich lauffaul aus. Animieren werde ich das Ding aber garantiert nicht! :gap


    Schönen Gruß,


    Zill

  • Ja geil, perfekt
    Danke dir


    Mfg
    Megaboss

    Einmal editiert, zuletzt von Megaboss ()


  • Haaaaa,Haaaaaaa
    mich haut es gleich vom hocker
    hab bessere gehört.

    Einmal editiert, zuletzt von Megaboss ()