Negative Erfahrungen mit akku-online-shop.de

  • Keine Ahnung wo ich das Thema reinstellen soll, aber unsere Herren Moderatoren werdens schon richten....


    Frage: Kennt jemand diese Firma?


    Mobile Elektronik & Kommunikation e. K.
    - Firma MEK e. K. -
    Inh. Dominik. Brettschneider
    Hauptstr. 11 + 15


    DE - 19348 Kleinow
    Telefon: 038784-909199 (stundenweise)
    Telefax: 038784-90920
    E-Mail : kontakt@akku-online-shop.de


    Ist ominös, habe vor 4 Wochen bestellt, laut Bestellung alles am Lager, Geld überwiesen, ja und das wars.
    Auf Nachfrage per Mail, Telefonisch ist keiner nicht mal ein AB zu erreichen, kam eine fast schon unverschämte Rechtsbelehrung aber kein Bezug auf die Frage und die Ware.


    Und das bei ner Firma die angeblich auch Behörden beliefern soll????

  • Du kannst bei Polizei und IHK nachfragen (ob er überhaupt eK ist).


    Ansonsten per Einschreiben mit Rückschein Frist setzen und das Ganze bei Negativbescheid dem Anwalt übergeben...


    Grüße
    Fred

    Navigation mit MD96310 ME3.1A, MD99285 ME7.5A

  • Danke Kristian, hatte auch Bedenken, aber andererseits wars ja ein Begriff mit 3 Fragezeichen. Aber so ists sicher besser. Hoffentlich lesen es auch einige, denn es soll nicht noch mehr so ergehen wie mir.

  • @ alter räuber:


    Hast Du dir die Artikel-Beschreibungen mal genauer angesehen?


    Da steht teilweise dabei, das die Akkus immer frisch hergestellt werden, und daher Lieferzeiten von bis zu 11 Wochen möglich sind.


    Kommt mir persönlich etwas komisch vor. Für jede Bestellung getrennt Akkus herzustellen (zusammenlöten und in die Gehäuse stopfen), kann niemals wirtschaftlich sein....


    Wenn solch lange Lieferzeiten angesagt sind, entweder auf Rechnung kaufen, oder anderen Händler nehmen.


    z.B.: http://www.notebookakkus.de habe bei dem einmal bestellt, Ware war innerhalb von 3 Tagen bei mir.

    Systemfehler 4711:
    (A) Abbrechen, (W) Wiederholen, (K) Kaffeetrinken: _

  • Ich kenn den Laden auch, da werden schon mal leere Kartons verschickt und so. Lass blos die Finger von

    Einmal editiert, zuletzt von Hubert-Heinrich ()