moving map-prog für KartenSÄTZE

  • Hallo,
    ich suche ein solches Prog als freeware oder relativ billig. Ich findes es recht mühsam, Scans zusammen zu setzen. Ich verwende zur Zeit WinGPS-Lite von Stentec, was sehr schön die Einzelkarten verwaltet, so dass sie auf dem PDA wie EINE Karte wirken. Natürlich muss man dann jede Einzelkarte kalibrieren, die Kalibrierung ist aber sehr genau.
    Leider kann das Prog keine Wegpunkte und Tracks verwalten. Kennt jemad eine Alternative mit solchen Möglichkeiten?

  • Zitat

    Original von naan
    oziexplorer


    Oder Pathaway oder Glopus


    Wobei Glopus das günstigste und die Updates Kostenlos !


    Und Pathaway in Verbindung mit Touratech TTQV relativ gutn Komfort gewährt!


    Gruß
    Silver

    Regioausflug.de Wandertourenplaner für Odenwald, Rhön, Mittelrhein und Taunus!!!!


    Ein Stau ist nur hinten blöd - vorne gehts !!!!