GoPal2 verfügbar!

  • Hallo orc999,


    Zitat

    der erst User scheint eine zu haben.


    Ich kann leider den ersten User nicht finden der bereits eine PDA-Update-Version für 99 EUR erhalten hat. Oder täusche ich mich?


    Gruß
    Waldi-X


    PS: Übrigens war Ihr sehr guter Testbericht vom 20.02.07 für mich mit ein Anlass GoPal AE 2.2 zu bestellen!

  • Zitat

    Original von orc999
    der erst User scheint eine zu haben.


    Hallo


    Stramme Leistung... da hat sich der Versand von Medion bestimmt mächtig in's Zeug gelegt... ;D


    Nichts für ungut... GoPal ist ne Spitzensoftware... aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass Medion derzeit andere Sorgen hat, als ein paar DVD's auf den Weg zu bringen ["ALDI-Navis einsammeln"]. Echt schade...


    MfG

  • Zitat

    Ich kann leider den ersten User nicht finden der bereits eine PDA-Update-Version für 99 EUR erhalten hat. Oder täusche ich mich?


    Du täuscht Dich, in dem Fred zum Artikel schreibt ein User, seit einer Woche die Software zuhaben... Vielleicht hat er Freunde bei Medion...

  • Hallo rknuetter,


    danke. Ich habe den User und Deinen Kommentar dazu jetzt gefunden. Leider gab der User über das Wie seines "schnellen GoPalAE2.2-Glücks" keine Auskunft.


    Gruß
    Waldi-X

  • ...ja, das würde mich auch mal interessieren, wie er das geschafft hat... der Tageszähler hat sich bei meiner Bestellung wieder um 1 auf heute erhöht...


    Ich hab vor ca. 2 Wochen an den Support geschrieben, dann (außer einer automatischen Mail, dass ich bloß nicht auf diese Mail antworten solle, da ansonsten die Anfrage als abgeschlossen betrachtet werde - nach dem Motto: Beschwer Dich bloß nicht, dass wir nicht antworten, sonst reden wir gar nicht mehr mit Dir) keine Antwort bekommen, und vor ein paar Tagen dann die Mitteilung, dass meine Mail an die zusändige Stelle weitergeleitet wurde.
    Was alleine schon eine Frechheit ist, sich beim "Support" so lange zeit zu lassen, getoppt wurde das aber noch durch die als Aussage formulierte Frage, dass er (der Bearbeiter) hoffe, mir damit geholfen zu haben.


    Ich bin mit nicht ganz sicher, ob das einfach nur dumm, unbeholfen, zynisch oder vorsätzliche Verarschung ist... X( Geld einsacken, Lieferung versprechen und dann nicht liefern - bei ebay gäbe es für das geschäftsgebaren negative Bewertungen...


    Ein genervter Gruß,
    Rudi

    Einmal editiert, zuletzt von rknuetter ()

  • Hallo,


    Zitat

    Original von Waldi-X
    danke. Ich habe den User und Deinen Kommentar dazu jetzt gefunden. Leider gab der User über das Wie seines "schnellen GoPalAE2.2-Glücks" keine Auskunft.


    der User hat GoPal2 inkl. SD-Karte bestellt, das war schon immer ab Lager lieferbar, s.a. mein etwas zynischer Kommentar dazu.


    Jetzt heisst es aber im Shop auch bei der SW-only Version "ab Lager lieferbar". Vielleicht tut sich ja jetzt was... :(


    Gruss, Snoopy


    Edit: Ups, jetzt heisst es wieder "Lieferzeit 7 Werktage". X(

    Einmal editiert, zuletzt von Snoopy63 ()

  • Unglaublich 8o


    Das steht doch glatt sowas in meinem Medion-Konto:


    40020797 GoPal AE 2.2 Vollversion (Kombi)
    Ware hat unser Lager verlassen am: 03.04.07


    Es geschehen noch Zeichen und Wunder...

  • Hallo,


    MEDION meldet in meinem Konto die Bestellung als erledigt und abgeschickt - heute am 3.4.2007. Bin gespannt ob das GoPal AE 2.2 Vollversion (Kombi) morgen bei mir eintrifft und noch mehr wie gut und schnell sie funktionieren wird.


    Gruß
    Waldi-X

  • Na, dann können wir ja bald den ersten Fred mit "Erfahrungsbericht GoPal AE 2.2 PDA" aufmachen... :)

  • Ist heute gekommen und schon installiert.


    Funktioniert gut.
    Aber ich lasse lieber die Experten berichten :)


    AG
    siggi

  • Nix da, berichte Du mal...


    Auf welcher Hardware hast Du das installiert, mit welcher GPS-Maus, wie sieht es aus mit
    - Installation,
    - Geschwindigkeit (Starten, Routenberechnung, Neuberechnung der Route etc),
    - TMC,
    - Text-to-Speech


    und was Dir noch so einfällt...


  • Genau!!!

  • ...machen wir doch die Bonner Front auf... oder so... : drink

  • SiGo hat ja leider sein Profil nicht so ganz vollständig ausgefüllt, so dass man nicht weiss, wo er wohnt. Wenn es hier in der Nähe wäre, könnten wir ein konspiratives Treffen im Bönnsch oder irgendeinem Biergarten veranstalten. :gap


    Frank