GoPal2 verfügbar!

  • Hallo Heiko,
    danke für die Antwort. Das hatte ich gestern nicht verstanden. Ich denke, ich werde das dann kaufen. Wenn ich den Zirkus bei MN6/6.1 sehe, dann denke ich, dass dies hier die bessere Wahl ist, auch wenn Kleinigkeiten fehlen. Dafür ist es aber dann auch preiswerter.

  • Hallo Zusammen,


    nach langer Zeit habe ich mich endlich entschlossen nicht nur mitzulesen, sondern mich auch zu registrieren.


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich verstehe momentan nur Bahnhof was GoPal 2.x betrifft:


    Ich nutze einen Loox 410 mit BT GPS Maus und mom. noch Navigon 4 und will endlich wechseln. Ein Kumpel hat ein PNA mit GoPal 2.x, das hat mir sehr gut gefallen.


    Nun zu meinen Fragen:


    Lt. Medionshop steht in "Fett" geschrieben, MEDION GoPal AE 2.2 Vollversion für Navigationsgeräte und Pocket-PCs (PDA & PNA Kombi-Version) inkl. neuestem Kartenmaterial für Europa (Stand Q2/2006)


    In der Beschreibung allerdings:


    Durch dieses Update für Ihre bereits installierte Navigationssoftware kommen Sie in den Genuss aller Vorzüge, welche Ihnen die neue MEDION GoPal AE V2.2 Software bietet.



    Benötige ich nun eine Vorgängersoftware?


    Ich wollte meine SD-Karte Platt machen, GOPAL drauf und gut ist,


    ?( ?( Ich hoffe ihr könnt mir helfen


    Danke


    Powido

  • Zitat

    Original von powido


    Benötige ich nun eine Vorgängersoftware?


    Powido



    Nein, eine GoPal 1 wird nicht benötigt


    Zitat

    Original von powido


    Ich wollte meine SD-Karte Platt machen, GOPAL drauf und gut ist,


    Powido


    Mach das, kein Thema ;)

    =====
    Gruß
    Heiko
    ====

  • Vielen Dank für die Antworten,


    dann wollen wir mal sehen, wie lange Medion braucht


    Gruß


    Powido

  • Hallo, damit GoPal läuft muss man es registrieren ? (so ähnlich wie tomtom) ? kann man von DVD oder SD-CARD Sicherheitskopien anfertigen ?

  • reggen ist wohl der falsche Ausdruck...


    Aktivieren trifft es eher :)
    Wenn es so ist, wie beim 1.1er Update, wird nach der Installation ein Aktivierungsassistent durchlaufen. Dabei wird ein Gerätecode angegeben - mit dem und dem im Paket enthaltenen Gutscheincode generiert man auf irgend einer Medion Seite eine AKtivierung für das Gerät... : drink

  • Hi,


    läuft die von powido genannte gopal-Version oder eine andere Gopal2.x-VErsion auch auf dem MD96700. Ist der PNA 1500 und der ist lt. Medion ausgeschlossen, weil nur auf WM2003 lauffähig. Das verstehe ich nicht warum sie nicht die neuere WM2005 Version genommen haben, da wäre die 2003'er doch automatisch mit drin.


    Hat das jemand am laufen?


    Grüße
    Matthias

  • iPAQ-Casi,


    doch, aber die Lieferzeit kann bis zu 14 Tagen betragen laut der medionshop Website und das Auslieferungsdatum für meine Bestellung für die Version ohne Speicherkarte ist für den 12.3 angegeben ( vorher 7.3 )


    Ich habe Zeit :D

  • Zitat

    Original von horst_mucde
    doch, aber die Lieferzeit kann bis zu 14 Tagen betragen laut der medionshop Website und das Auslieferungsdatum für meine Bestellung für die Version ohne Speicherkarte ist für den 12.3 angegeben ( vorher 7.3 )


    Ich habe Zeit :D


    Hallo


    Na ja... Medion hat da - wie manche andere auch - wohl keinen so richtigen Plan. Ich habe den Eindruck, dass das Datum derzeit wie ein Kilometerzähler nach oben läuft... 07.03 / 12.03. / 14.03. / 15.03. Na ja... kommt Zeit - kommt [hoffentlich] GoPal... :gap


    MfG

  • Vielleicht könnten wir ja im Titel des Freds das Ausrufezeichen gegen ein Fragezeichen tauschen? ;)

  • Zitat

    Original von rknuetter
    Vielleicht könnten wir ja im Titel des Freds das Ausrufezeichen gegen ein Fragezeichen tauschen? ;)


    Wieso denn das? hast du die Software schon erhalten? ;)


    Martin

  • Eben nicht, deswegen ja tauschen (ein Fragezeichen kennzeichnet eine Frage ;) ).


    Seit heute steht bei mir der 19.3. als (voraussichtlicher) Liefertermin...