passt auf euren stylus auf!

  • Meiner ist grad ca. 50cm auf den boden gefallen und schon ist das Plastikding zum rausschrauben hinten abgebrochen. Kleben scheint auch nicht richtig zu halten. Aber ohne Reset kann man ja kaum leben... ;)
    jemand ne Idee woher ich das Teil kriegen könnte? uns was der Spaß kostet? Mehr als ein paar Cent solltens ja nicht sein...

    Einmal editiert, zuletzt von chris0815 ()

  • Aua! 27 bei Fujitsi-Siemens.


    Grüße
    hecht


    Edit: Übrigens bist Du im falschen Brett gelandet. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von hechtsuppe ()

  • mist, ist mir auch grad aufgefallen... (vielleicht kann es ja jemand verschieben?)


    30Euro mit versand, das kannst ja wohl nicht sein...
    obwohl drei Stifte im Pack bei Stabilität keine schlechte Sache wären... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von chris0815 ()

  • Zitat

    Original von chris0815
    mist, ist mir auch grad aufgefallen... (vielleicht kann es ja jemand verschieben?)


    30Euro mit versand, das kannst ja wohl nicht sein...
    obwohl drei Stifte im Pack bei Stabilität keine schlechte Sache wären... ;)



    Hi


    mich regt ja so schnell nichts auf.


    aber 30 Euro für nen (3 ) Ersatzstylus. ?(
    Mein Tip. Mach einen Garantieschaden draus.


    Naa, es ist halt ungeschickt, wenn man am Zubehör die schnelle " Mark" machen will.
    FuSi, ihr bekommt bei mir die "goldene Zitrone"
    Klar, ist euch das egal.:gap
    " Aber.... ihr mich auch" :gap


    vlG bab


    30 Euro, ich kapiere das nicht

    ;) bab

  • Vielleicht hast du einen Bekannten mit einem Medion PNA? Dann könntest du ausprobieren ob der Stylus in deinen Schaft passt. Beim medionshop.de kostet das 3er-Pack 15,90 .


    Grüße
    hecht

    Einmal editiert, zuletzt von hechtsuppe ()

  • hmm, ich hab gesehen, dass es die Dinger für andere Geräte schon für 2-3 Euro gibt.
    Ich hab jetzt einfach mal das komplette hintere Reststück in das Alu geklebt und es scheint zu halten. Dumm nur, dass ich dieses rausschraubbare Ding um den Resetknopf zu bedienden bestimmt 1x täglich verwendet hatte... Naja, leg ich mir halt eine Büroklammer ins Auto...
    Aber schon ärgerlich!



  • Richig - Danke bab & Hechtsuppe


    deshalb verschoben