Rückeln/TMC regel fehler nicht behoben = MN|6 ?

  • Alte Navigonnutzer.


    Wenn dass Rückeln und die TMC regelfehler in iGO2006 Beta's nicht gefixt werden soll, wurden sie wieder 149,- bezahlen und dann doch nach MN|6 umziehen?


    Oder nehmen sie es gelassen??

    Wenn alles auf dich zukommt.......... fährst du am falschen seite vom Autobahn!!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von kingpin1966 ()

  • Zitat

    Original von Bogi100
    Ich nehm es gelassen, weil die Fehler gefixt werden


    Und wenn das trotzdem nicht passiert?



    Ich fange an immer mehr angst zu bekommen dass wir nur iGO2007 "versuchskaninchen" sind.
    Auch weil es keine antwort gibt auf ein gleiche frage ins PDAmill forum ob es uberhaupt noch ein iGO2006SE geben wird.


    Der frage steht ins iGO Public RC Test kapittel ins PDAmill forum.

    Wenn alles auf dich zukommt.......... fährst du am falschen seite vom Autobahn!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von kingpin1966 ()

  • Zitat

    Original von kingpin1966


    Und wenn das trotzdem nicht passiert?


    Dann werde ich auf keinen Fall zu MN|6 wechseln, denn ich kauf mir deshalb doch keine neue Hardware.


    Navigon hat es ja nicht mal geschafft, in der Version 5 den BT-Stack von MS vernünftig anzusprechen, und das scheint mit MN|6 nicht besser geworden zu sein.


    Aber nicht so pessimistisch, warts halt einfach ab.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Zitat

    Original von Bogi100
    [quote]Original von kingpin1966
    Aber nicht so pessimistisch, warts halt einfach ab.


    Pessimistisch bin ich auch nicht aber dass es auf der frage ob es irgentwann noch ein iGO2006SE geben wird, bis heute kein antwort von der developern gekommen ist.


    Wer schweigt, stimmt zu lautet es hier in die Niederlande.

    Wenn alles auf dich zukommt.......... fährst du am falschen seite vom Autobahn!!!!

  • Mal ehrlich, die CeBit beginnt am 15.03. - wer glaubt da noch an eine 2006SE?


    Ich nehm' es NavNGo nicht übel, wenn es gleich die 2007 geben wird, denn ich habe eigentlich nur immer vom Hörensagen gelesen (was ein Paradoxon), dass es eine 2006SE geben soll - dazu hat sich meines Wissens NavNGo nie geäußert - oder stand das irgendwo im Netz auf der PDAMill-Seite o.a.a.O?


    Schön wäre es natürlich, wenn die Betatester in den Genuss einer verbilligten 2007ner-Version kämen ... Aber wo bekommt man heute noch etwas geschenkt?


    Zu deiner Frage: Wenn das Ruckeln nicht beseitigt wird, bin ich geneigt, auch MN|6 noch eine Chance zu geben oder ich teste mal MioMap3.2. Ohne TMC ist das Ruckeln noch einigermaßen erträglich, wenn auch störend, aber TMC ist derzeit mit iGO SE nicht zu nutzen auf dem Asus.

    Einmal editiert, zuletzt von Corx ()

  • Zitat

    Original von Corx
    Schön wäre es natürlich, wenn die Betatester in den Genuss einer verbilligten 2007ner-Version kämen ...


    Wer gehört denn dazu? Wir aus dem PNAV-Forum bestimmt nicht. Die, die von uns im PDA-Mill-Forum posten, auch nicht. Laut Bozi werden unsere Meldungen bei PDA-Mill von den iGO-Entwicklern nicht einmal gelesen :-D).


    Zitat

    Original von Corx
    ... bin ich geneigt, auch MN|6 noch eine Chance zu geben...


    Was ist 'MN6'? Ist dass das 'Kurzzeitnavi' :D von Taxus = nach 10 Minuten stürzt das Programm auf dem Dell X51v ab :gap?


    Dito der Kommentar von Bogi

    Zitat

    Original von Bogi100
    Dann werde ich auf keinen Fall zu MN|6 wechseln, denn ich kauf mir deshalb doch keine neue Hardware.


    Achim

    Einmal editiert, zuletzt von Achim ()

  • Zitat

    Original von Achim
    Was ist 'MN6'? Ist dass das 'Kurzzeitnavi' :D von Taxus = nach 10 Minuten stürzt das Programm auf dem Dell X51v ab :gap?
    Achim


    Dass wunderd mir garnicht.
    MN|6 gibt's nicht mehr als upgrade furs Dell X51v, wundre mir warum. :D :D :D

    Wenn alles auf dich zukommt.......... fährst du am falschen seite vom Autobahn!!!!

  • Zitat

    Original von Corx


    Schön wäre es natürlich, wenn die Betatester in den Genuss einer verbilligten 2007ner-Version kämen ... Aber wo bekommt man heute noch etwas geschenkt?


    Dass hatte ich mir beim MN|6 upgrade auch gedacht.....mann war dass ein fehler.


    Aber mal schertz beiseite.


    Nur ein miese 30,- rabatt fur MN|6 ist naturlich lächerlich.

    Wenn alles auf dich zukommt.......... fährst du am falschen seite vom Autobahn!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von kingpin1966 ()

  • Zitat

    Original von kingpin1966
    Alte Navigonnutzer.


    Wenn dass Rückeln und die TMC regelfehler in iGO2006 Beta's nicht gefixt werden soll, wurden sie wieder 149,- bezahlen und dann doch nach MN|6 umziehen?


    Oder nehmen sie es gelassen??


    Zu Navigon würde ich auf keinen Fall mehr wechseln, das Thema ist für mich durch. Würde mich eher nach einer anderen Alternative umschauen, mal abwarten, wann die Konkurrenz vor oder zur Cebit die Katze aus dem Sack läßt.


    Sollte es wirklich eintreffen, dass Nav N Go die ganze Betatesterei zur Makulatur erklärt und es keine 2006SE geben wird, würde ich auch keine 2007ner Version kaufen, dann wäre auch das Thema Nav N Go bzw. iGO bei mir durch.


    Aber, zuletzt stirbt die Hoffnung und noch hoffe ich... : drink

  • Hallo,


    bin mit meinem igo 2006 sehr zufrieden, als ich mir das Programm gekauft habe, wußte ich, dass es kein TMC unterstützt da ich es auch nicht brauche :D


    Die Einbindung der Kontakte von Outlook fand ich prima und die Skins sind so Spielereien, die Spaß machen.
    Mit meinem PDA läuft alle perfekt, es hat auch nie Schwierigkeiten gegeben (abschalten, ruckeln). Never touch a running system ;)


    Würde mir kein MN6 kaufen, bin sehr zufrieden mit dem was ich habe!


    Auch über Teleatlas und Navtq Karten und den Routings der verschiedenen Programme läßt sich endlos diskutieren, bin immer an mein Ziel gekommen. Aber ich kannte mich in der Gegend nicht aus :gap


    LG

  • Aber es wurde doch auf der Cebit 2006 gesagt, die TMC-Unterstützung folgt noch in 2006 per kostenlosem Update.


    Wenn es jetzt keine 2006SE-"Final" geben wird, wäre Navngo auch unten durch.

    Gruß
    B.

  • Zitat

    Original von Corx
    Mal ehrlich, die CeBit beginnt am 15.03. - wer glaubt da noch an eine 2006SE?


    Ich nehm' es NavNGo nicht übel, wenn es gleich die 2007 geben wird


    Ich nehm' es NavNGo mit Sicherheit übel, wenn es keine 2006SE mehr gibt, da ich iGo regulär gekauft und mit veralteten Karten (allererster Drop) erhalten habe. Mit diesen Karten funktioniert nicht einmal die Routing-Option "Schnellste Route" (entspricht der ökonomischen Route bei den neuen Karten), geschweige denn TMC (bei den Betas).


    Kurzum, ich hätte dann für teures Geld eine unbrauchbare (ökonomische Route ist für Fernstrecken für mich nicht tragbar) Navisoftware gekauft und würde trotz der Versprechungen von NavNGo in Bezug auf neue Karten (diese Versprechungen gab es definitiv, siehe das PDAMill-Forum) im Regen stehen gelassen. Das ist für mich nicht akzeptabel! Ich finde es schon unzumutbar, dass ich nach x Monaten immer noch keine funktionsfähigen Karten erhalten habe, obwohl iGo der Fehler bekannt ist.

  • Zitat

    Original von 170cdil
    Ich nehm' es NavNGo mit Sicherheit übel, wenn es keine 2006SE mehr gibt, da ich iGo regulär gekauft und mit veralteten Karten (allererster Drop) erhalten habe. Mit diesen Karten funktioniert nicht einmal die Routing-Option "Schnellste Route" (entspricht der ökonomischen Route bei den neuen Karten), geschweige denn TMC (bei den Betas).


    Kurzum, ich hätte dann für teures Geld eine unbrauchbare (ökonomische Route ist für Fernstrecken für mich nicht tragbar) Navisoftware gekauft und würde trotz der Versprechungen von NavNGo in Bezug auf neue Karten (diese Versprechungen gab es definitiv, siehe das PDAMill-Forum) im Regen stehen gelassen. Das ist für mich nicht akzeptabel! Ich finde es schon unzumutbar, dass ich nach x Monaten immer noch keine funktionsfähigen Karten erhalten habe, obwohl iGo der Fehler bekannt ist.


    Wass mir ein bisschen mies macht beim iGO ist, dass mann für ein "standard" iGO ungefehr genau so viel bezahlen muss wie furs MN|6 upgrade, aber ein navi bekommt der gar nicht so komplett ist wie beim MN|6.


    Ein paar beispiele:


    "standard" iGO
    Standard kein TMC (nur im Beta).
    Standard kein Outlook kontakten integration (nur im Beta)
    Standard kein blitzerwarnung (nur im Beta)
    Keine spurenassistent
    Keine autobahnnummer ansage
    Keine vorab speichern von routen (routenplanung, kein log!!!).
    Keine neue karten.


    Dass sind so sieben sachen der es im MN|6 sicher gibt.


    Beim iGO ist es viel zu viel alles Beta, und es gibt auf diesen (und andere) foren genugend beispiele dass diese beta's nicht immer stabiles verfahren versprechen.



    Muss mir doch noch ein mal überlegen nach MN|6 zu wechseln.

    Wenn alles auf dich zukommt.......... fährst du am falschen seite vom Autobahn!!!!