Routenanpassung MN6.xx

  • hallo


    speziell an XCV7
    wirklich schade(vorallem für uns unwissenden) das du dir was neues zugelegt hast--
    herzlichen glückwunsch zum neuem produckt . mögest du viel verbessern :)



    habe da ein problem ..
    habe ein programm update gemacht ohne mir vorher die geänderte datei für die routenberechnung zu sichern.....


    habe mir jetzt die draufgemacht die im ersten beitrag steht...
    jetzt navigiert mich mein pda über feldwege und schotterpisten bei der optimalen route..... :(


    weiß leider nicht welche version ich hatte .. war aber noch eine wo es A und B gab----


    kann mir irgendeiner hier eine von den alten versionen geben ???


    mit freundlichsten grüßen aus dem norden
    Jörg

  • gibt es auch eine fertige Datei für den PNA6000T bzw. von wo bis wo müssen die Daten kopiert werden?


    Nachtrag:
    Ich hab da mal von <routing> bis </routing> ausgetauscht, ändert sich aber nichts grundsätzlich z.B. Erfurt Bremen mit großem Umweg.
    Hat jemand eine Idee?

    Einmal editiert, zuletzt von Sigi43 ()

  • Zitat

    Original von Sigi43
    gibt es auch eine fertige Datei für den PNA6000T bzw. von wo bis wo müssen die Daten kopiert werden?


    Nachtrag:
    Ich hab da mal von <routing> bis </routing> ausgetauscht, ändert sich aber nichts grundsätzlich z.B. Erfurt Bremen mit großem Umweg.
    Hat jemand eine Idee?


    Hallo


    Du gehst in den Ordner MN6/Setting und dort öffnest du die Applicationsetting.xml mit dem Editor, In dieser Datei sind die Einträge die du ändern muss, um das Routing zu beeinflussen.

    Gruß Olli

  • danke, aber da weiß ich nicht, was ich alles ändern muß.
    Deshalb hab ich alles kopiert, wurde mehrfach empfohlen. die zeitdauer der Route hat sich auch geändert, nur nicht die routenführung.


    Das war damals der Ansatzpunkt für XCV7.


    In der REalation Erfurt-HaMBURG; O:Ä: wo optimal ein hoher Bundesstraßenanteil ist, hat das Navigon nicht gepackt und macht Umwege.


    Mit seinen Daten hat das beim PDA funktioniert.
    Vielleicht müssen vorher noch temporäre Daten gelöscht werden.

  • Hallo zusammen,


    würde gern meinen mn 6.2 optimieren und vermisse den Link zur Routenanpassung (wurde wohl entfernt?) - ist wohl schon zu lange her, dass der Thread aktuell war. Ich hätte dennoch sehr gern die Version 6.7 - gibt es da draußen jemanden, der sie noch hat, und sie mir mailen könnte? Dann würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.


    Danke und Gruß,


    Michael