Update auf z.B. MN|6.2

  • Zitat

    Original von NobbeH
    Hallo bab,
    danke für die Info - ich habe die den Vorgang auf die SD-Karte nochmals aufgesetzt.
    Zu Deinem weiteren Hinweis "starte die PPC2003er CAB von Hand" habe ich so mein Problem. Das check ich irgendwie nicht. Wo soll diese Datei sein? Ich komme mir so langsam reichlich b... vor.


    Gruß
    NobbeH


    Die müsste im Ordner 2577 sein.

  • Zitat

    Original von Sonata
    Also für mich hat das Update auf 6.1 schon etwas gebracht. Das XXXXXX Programm findet meine Bluetooth Maus nicht mehr. Bevor die Super Straßenverkerswarnung kommt, soll ich mir doch eine Bluetooth verbindung aussuchen. siehe Anhang. Wenn ich Navogon MGPS auswähle, wird sie zwar erkannt, beim nächsten Start ist wieder das gleiche Spiel.


    Hatte ich auch.
    Hast Du auch zuerst wie in der Anleitung gefordert MN6.0 deinstalliert?
    Abhilfe bei mir: Wiederherstellen eines Backups von vor der Deinstallation von MN6.0.

  • Hallo,
    in diesem Verzeichnis gibt es vier Dateien:
    1. Autorun
    2. Install03 (WinRar)
    3. Install03SE (WinRar)
    4. Install05 (WinRar)


    ???


    Gruß
    NobbeH

  • Wenn ihr Probleme mit der De/-Installation habt, könnt ihr einfach die Update-exe mit z.B. Winrar entpacken, und dann die Ordner "manuell" updaten.


    Walerij
    Du musst die Nummer 2 anklicken, das ist eine PDA-Installationsdatei für WM2003.

    2 Mal editiert, zuletzt von Zero511 ()

  • Zitat

    Original von Böckchen


    Die müsste im Ordner 2577 sein.


    Hi


    wie @ Böckchen schon sagte, die Datei ist im Ordner2577 ;)


    Deinstalliere zuerst MN6


    SOFTRESET


    system/ programme entfernen: MN6


    Lade dir per Cardreader die neue MN6 auf SD


    lade dir dir die PPC2003 cab auf SD


    starte dann vom PDA aus die PPC2003 von Hand.


    das klappt;-)

    ;) bab

  • Hallo an ALLE!


    Ich hab`s hinbekommen und es tuuuuuuuuuuuuut!!!


    Ihr seid alle spitze!!!


    Vielen herzlichen Dank.


    Das ist einfach die beste Hotline, die es gibt - mein Kompliment.


    Ein schönes Wochenende wünscht


    NobbeH


  • Gut!


    ;-)) bab

    ;) bab

  • Zitat

    Original von NobbeH
    Ein schönes Wochenende wünscht


    NobbeH


    dito. ;)

  • Hallo,


    nach dem Update funktioniert das Programm doch ganz gut. Natürlich könnte es noch weiter optimiert werden, aber da steckt der Hersteller ganz einfach in der Kostenfalle.
    Mehr und bessere Funktionen, Gerätespezifische Installation, und dann die ganzen (zum Teil auch widersprüchlichen) Anforderungen aus dem Forum kosten Entwicklerkapazitäten. Diese Kosten dann auf das fertige Produkt umzulegen würde wieder massive Kritik der User bis hin zum Kauf eines Konkurrenzproduktes nach sich ziehen.
    Ich vergleiche das Navigon Produkt immer mit den Festeinbauten der Automobilhersteller. Da schneidet Navigon doch ganz gut ab. Auch das Preis-Leistungsverhältnis für Updates stimmt; wir bekommen doch auch immer eine neue Software, die Festeinbauten für wesentlich mehr Geld aber nur neue Karten.
    Ich habe persönlich ein Anforderungsprofil für Navisoftware, die ich mit den angebotenen Produkten vergleiche. Bisher hat Navigon in diesem Vergleich immer am besten abgeschlossen. Wenn jetzt noch die ganzen Gimmiks (3D-Ansicht, Blitzerwarner, animierte Menüs) zugunsten eines schnelleren Prgrammstarts, einer noch schnelleren Routenberechnung, einer aktuelleren Karte und eines besser Lesbaren Layouts (Bsp. blaue Skins) wegfielen, wäre ich noch ein Stück zufriedener.
    Jetzt hoffe ich nur, dass Navigon mit der Version 7.0 nicht wieder ein komplett neues und nicht ausgereiftes Produkt auf den Mark wirft, sondern sich konsequent mit der Optimierung des vorhandenen beschäftig und die neue Version dann zur Jahresmitte mit Karten aus Q01.2007 veröffentlicht.


    Grüße
    Hans-Dieter

  • Zitat

    Original von bombur
    wir bekommen doch auch immer eine neue Software, die Festeinbauten für wesentlich mehr Geld aber nur neue Karten.


    Manche wollen aber nur neue Karten. Die sind mit der Soft zufrieden, die sie haben. Und nachdem was ich von MN|6 kennegelernt habe, verstehe ich dieses Klientel jetzt sehr gut.


    Zitat


    Wenn jetzt noch die ganzen Gimmiks (3D-Ansicht, Blitzerwarner, animierte Menüs) zugunsten eines schnelleren Prgrammstarts, einer noch schnelleren Routenberechnung, einer aktuelleren Karte und eines besser Lesbaren Layouts (Bsp. blaue Skins) wegfielen, wäre ich noch ein Stück zufriedener.


    Das wäre mit einer Weiterentwicklung von MN|5.2.6 möglich gewesen. Hätte aber die Aktionäre nicht befriedigen können.


    Zitat


    Jetzt hoffe ich nur, dass Navigon mit der Version 7.0 nicht wieder ein komplett neues und nicht ausgereiftes Produkt auf den Mark wirft, sondern sich konsequent mit der Optimierung des vorhandenen beschäftig und die neue Version dann zur Jahresmitte mit Karten aus Q01.2007 veröffentlicht.


    Grüße
    Hans-Dieter


    Ich befürchte, die bleiben sich treu.