Lamb on Broadway Skin Addons für True Splitscreen und Fullscreen v4.5

  • Zitat

    Original von NickNack


    Damit bei dir keine :DLangeweile :D aufkommt hab ich dir ne PN geschickt.


    Irgendwie hatte ich jetzt 2 Wolfsschafe erwartet, die den Vollmond anheulen, aber diese Background Bitmaps sind auch super. Vielen Dank :gap


    Gruß
    BL

  • Zitat

    Original von BroadwayLamb
    Edit: Ach nee, diese Menüs sind ja gar nicht aufgefüllt, sondern da ist im Hintergrund immer eines der Bilder mit dem Pärchen... im Darstellungsmenü z.B. dieses hier: bg_image_middle.png


    Hallo und Danke,


    habe mittlerweile auch schon rausbekommen was da im Hintergrund angezeigt wird. Im Original werden da, wie du sagst, dieses Auto mit dem Pärchen am Strand angezeigt. Da das aber nicht zu meiner Seven gepasst hat habe ich es halt durch 2 einfarbige PNGs ersetzt. Diese müsste ich natürlich jetzt entsprechen einfärben und in die Farbordner reinkopieren

  • Zitat

    Original von BroadwayLamb
    Ganz per Zufall hab ich da was gefunden...


    OK, der NickNack war's :D


    was du nicht alles zufällig findest :D :D


    Gruss NickNack

  • Zufälle gibts, nicht zu glauben. NickNack hast du auf noch die anderen Farben aufm Speicher von der Oma? :D :D :D

  • Hallo BL,


    habe die neue Lambskin Archieve entpackt und diese wieder im Verzeichnis Lambskin auf der Speicherkarte kopiert. Bis auf Racing Green sind alle Farben da. Und was heißt Version 4.5a? Diese Version ist nicht aufgeführt oder habe ich diese verpasst?


    Gruß
    Henry

  • Zitat

    Original von wölfchen1
    Hallo BL,


    habe die neue Lambskin Archieve entpackt und diese wieder im Verzeichnis Lambskin auf der Speicherkarte kopiert. Bis auf Racing Green sind alle Farben da. Und was heißt Version 4.5a? Diese Version ist nicht aufgeführt oder habe ich diese verpasst?


    Gruß
    Henry


    Hallo wölfchen1,


    ich antworte dir mal, obwohl ich nicht der Meister himself bin, aber diese Grün ist irgendwie auf meine Initiative hin entstanden.


    Für RacingGreen musst du die Datei LambSkinsRacingGreen.zip (3. Beitrag hier) herunterladen und installieren, danach gibts den wunderschönen Skin auch in wunderschönem grün :gap


  • Schön wär's. Ich habe die 3 Archieve ( Im 3.Archiev ist RG eingeschlossen)
    wie immer entpackt und auf die Karte kopiert. Wie gesagt ausser Racing Green sind alle Farben da, auch der Button für RG fehlt.


    Gruß
    Henry

    Einmal editiert, zuletzt von wölfchen1 ()

  • Zitat

    Original von wölfchen1


    Schön wär's. Ich habe die 3 Archieve ( Im 3.Archiev ist RG eingeschlossen)
    wie immer entpackt und auf die Karte kopiert. Wie gesagt ausser Racing Green sind alle Farben da, auch der Button für RG fehlt.


    Gruß
    Henry


    Hallo,


    doch, genau so einfach ist es, hier noch mal die Anleitung von BL.



    die Ergänzung des LambSkins Ordners (inclusive Skin Version 4.5a) ist die Datei LambSkinsRacingGreen.zip. Diese musst du entpacken und auf deine Speicherkarte installieren.


    Im dritten Archiv ist bei mir nur OliveGreen, PolarWhite und SlateGrey enthalten ?(

  • Danke, mr.navi,


    genauso ist es. Und da die Version 4.5a (einziger Unterschied ist der RacingGreen Button) sich nach der Installation nur im LambSkins Ordner befindet und noch nicht im tatsächlichen Skin Ordner, muss einmal gewechselt werden, damit die neue PFSkin.skn Datei an die richtige Stelle kopiert wird.


    Gruß
    BL

  • Hallo mr. navi, Hallo BL,

    Sie hatten Recht.
    Es sollte alles noch mal schnell installiert werden vor der Abfahrt. Resultat falsche zip-Datei, falscher Ordner und dadurch alles durcheinander.
    Heut alles in Ruhe nochmal von Vorne und siehe da alles o. K.


    Gruß
    Henry

  • Hallo, Lamb, hab Deinen aktuellen 4.5 splitscreen gerade installiert und hab ne Frage dazu: Unten rechts in der Ecke habe ich, die Uhrzeit verdeckend, ein grünes "Kästchen" (Reste des POI). Wie bbekomme ich das weg?? Und bei Deinen Bildschirmfotos ist unter dem Umschalter 2D/3D die Uhrzeit zu sehen sowie unter der Sonne die aktuelle Höhe über NN...Das sehe ich bei mir nicht, obwohl ich mir einbilde alles mit den richtigen Pfaden kopiert zu haben... Danke Dir für ne Antwort und danke auch für die viele Arbeit, die Du Dir so mit uns Usern machst!!

  • Hallo,
    ich hatte Fullscreen 4.5 installiert. Prima. :] Danach wollte ich noch die Addons probieren. Also habe ich auch die installiert. Ich konnte wunderbar auf andere Farbe umschalten. Dann wählte ich im Skinmenü Splitscreen. Jetzt geht nichts mehr. X( Wenn ich im Standartauswahlmenü nach dem Anschalten N(avigation) wähle, flackert das Menü ganz kurz ohne das sich sonst etwas tut. Was ist falsch? Muss bei diesen Addons außer dem Fullscreen auch der Splittscreen vorher installiert sein??(
    mfg
    swing&co