Lamb on Broadway Skin Addons für True Splitscreen und Fullscreen v4.5

  • klaro,
    hatte nur kein I-Net. Wollte nach Alice wechseln, das war mein Verderben. X( Kein Telefon, Kein I-Net, und seit ich kein Alice mehr hab, geht alles wieder, mit der guten alten T-Com.
    War das ein Kampf. Monatelang..................................................................................................... X( NIE WIEDER ALICE X(

  • Zitat

    Original von NickNack
    klaro,
    hatte nur kein I-Net. Wollte nach Alice wechseln, das war mein Verderben. X( Kein Telefon, Kein I-Net, und seit ich kein Alice mehr hab, geht alles wieder, mit der guten alten T-Com.
    War das ein Kampf. Monatelang..................................................................................................... X( NIE WIEDER ALICE X(


    Ach du Sch... dabei ist das doch so ein hübsches Mädel.


    Dann aber erst recht ein Herzliches Willkommen in der schönen bunten Online-Welt ;D


    Gruß
    BL

  • jo, danke schön,


    dabei heißt die noch nicht mal ALICE X(


    Alles Betrug X( X( X(

  • Zitat

    Original von BroadwayLamb
    So, erster Vorschlag zu BrOADish Racing Green :D


    very sanftes "British Racing Green"



    Gruss NickNack

  • Zitat

    Original von NickNack


    very sanftes "British Racing Green"


    Sag ich doch, aber wenn mr.navi sich das so wünscht...


    Vielleicht postet er ja mal ein Foto von seinem grünen Racer 8)


    Gruß
    BL

  • Zitat

    Original von NickNack


    very sanftes "British Racing Green"


    Very geiles British Racing Green :applaus
    Genau das was ich suche...

  • Zitat

    Original von BroadwayLamb
    Vielleicht postet er ja mal ein Foto von seinem grünen Racer 8)


    Mein grüner Racer ist ein 5 Jahre alter, dunkelgrüner Fiat Punto, da brauchts kein Bild :-D)

  • Zitat

    Original von mr.navi


    Mein grüner Racer ist ein 5 Jahre alter, dunkelgrüner Fiat Punto, da brauchts kein Bild :-D)


    Na gut, dann brauche ich jetzt nur noch eine Bewertung der Screenshots... aber eigentlich ist es eh schon zu spät dafür :P


    Gruß
    BL

  • Zitat

    Original von mr.navi


    Very geiles British Racing Green :applaus
    Genau das was ich suche...


    2 Posts davor, vielleicht wirklich schon ein bisschen spät :sleep

  • Zitat

    Original von mr.navi


    2 Posts davor, vielleicht wirklich schon ein bisschen spät :sleep


    Oops, den dritten Post hab ich tatsächlich übersehen :D


    Na ja, der erste Real-Life Test gerade hat ergeben, dass die Farbe jetzt schon verdammt dunkel ist - eher ein Winterskin ;D


    Gruß
    BL

  • Hallo zusammen


    wie kann ich zwischen Splitscreen und Fullscreen wechseln. Bei mir im Skin Menü git es nur FullScreen Tast/Mehrfarbige Hinweise/Transparente Hinweise


    Würde mich über eine Antwort sehr freun.


  • Dann passts ja, Sommer is ja noch nicht. :D


    Gruss NickNack

  • Zitat

    Original von Stippe
    wie kann ich zwischen Splitscreen und Fullscreen wechseln. Bei mir im Skin Menü git es nur FullScreen Tast/Mehrfarbige Hinweise/Transparente Hinweise


    Hallo Stippe,


    im Fullscreen-Skin gibt es eine "Splitscreen" Taste und im Splitscreen-Skin gibt es eine "Fullscreen" Taste. ;D


    Den Rest Deiner Frage habe ich schon im anderen Thread beantwortet... Hope it helps.


    Gruß
    BL