Lamb on Broadway Skin Addons für True Splitscreen und Fullscreen v4.5

  • Zitat

    Original von wölfchen1
    Ich habe in Polyglott nur Länder mit Hauptstädte. Die Städte waren auch nach ein Telefongespräch von 1,5 Std. mit Medion nicht zu installieren. Ich habe es seitdem auch nicht mehr versucht


    Hallo Henry,


    das kann sein. Je nach Vertriebsschiene wurden wohl nur sehr eingeschränkte Datenbestände des Cityguides ausgeliefert.


    Es ging auch nur darum, dass das Koordinatenprogramm auf die gleiche Art und Weise die Daten an das Navi-Programm übergibt wie die Polyglott-Software. Und dabei ist halt die Übergabe des Bundeslandes nicht vorgesehen.


    Gruß
    BL

  • Hallo,


    ich bringe es ums Verrecken nicht fertig, das Skintausch-Menü zu sichten.


    Ich habe den 470 mit PE 2.3 und den BL-Skin 4.3. Das Verzeichnis "Storage Card\LambSkins\ ist angelegt und gefüllt.


    Was mach ich falsch?


    -mfg- Susi

  • Zitat

    Original von susi01
    Was mach ich falsch?


    Hallo Susi,


    wahrscheinlich gar nichts ;D


    Das Menü ist etwas versteckt und verbirgt sich hinter dem Gimmick-Button im Quickstart-Menü (der mit den Männlein drauf). Probier den einfach mal aus... :)


    Gruß
    BL

  • Zitat

    Original von BroadwayLamb
    Für eine korrekte Funktion des Skinwechsels muss der POIObserver Folder (sofern installiert) zwingend in "My Flash Disk" liegen.


    Hi BL,
    wäre es nicht möglich, den Farb-Wechsel via Addons auch den Nutzern zu ermöglichen, die den POIObserver auf der SD-Karte liegen haben?
    Kann ich das selbst hinbiegen?

  • Zitat

    Original von AlphaOmega


    Hi BL,
    wäre es nicht möglich, den Farb-Wechsel via Addons auch den Nutzern zu ermöglichen, die den POIObserver auf der SD-Karte liegen haben?
    Kann ich das selbst hinbiegen?


    Nochmal hallo,


    möglich wäre das schon, wenn der erste LauncherButton, der per koord465 den "Copy" Befehl ausführt, z.B. per LKlick einen weiteren (versteckten) Button aufrufen würde, der dann wiederum ein zweites "Copy" ausführt.


    Es gibt aber keinen vernünftigen Grund, den POIObserver nicht auf der Flash Disk zu platzieren - meiner war schon immer da - zumal es dort auch keine Probleme beim Autostart gibt, die durch die zu langsame Initialisierung der SD-Karte auftreten.


    Gruß
    BL

  • Ok, kein Problem. Ich bin "umgezogen" und es lüppt. :P


    Vielleicht wäre es sinnvoll, den POIObserver zumindest nach \My Flash Disk\Program files\... zu legen.
    Am besten wäre es natürlich, sich selbst über definierte Konstanten die einzelnen Komponenten zurechtzulegen, aber das wurde und wird an anderer Stelle diskutiert.


    Herzlichen Dank!!! : drink

  • Zitat

    Original von AlphaOmega
    Vielleicht wäre es sinnvoll, den POIObserver zumindest nach \My Flash Disk\Program files\... zu legen.
    Am besten wäre es natürlich, sich selbst über definierte Konstanten die einzelnen Komponenten zurechtzulegen, aber das wurde und wird an anderer Stelle diskutiert.


    Das kannst Du ja im Endeffekt selbst steuern. Ich mache es mir ja einfach und kopiere mit einem einzigen "Copy" den kompletten Folder (als Beispiel) "\Storage Card\LambSkins\FullScreen\Blue" nach "My Flash Disk".


    Also welche Ordner-Struktur auch immer in dem Ausgangsfolder hinterlegt ist, wird 1:1 übernommen und findet sich danach in "My Flash Disk" wieder... das können auch mehr oder weniger oder ganz andere Sub-Folder sein, als ich die in den LambSkins Archiven liefere ;D


    Gruß
    BL

  • Hallo BL,


    kann es sein, dass bei meinem DustyYellow die Farbe nicht stimmt? In dem Archiv befindet sich zwar ein Ordner BroadwayAddonDustyYellow, aber nach der Installation habe ich festgestellt, dass ich jetzt das Colorschema DarkGoldenrod auf dem Navi habe. :-D)
    Gott sei Dank hatte ich meine Anpassungen noch nicht gemacht :D

  • Zitat

    Original von mr.navi
    kann es sein, dass bei meinem DustyYellow die Farbe nicht stimmt? In dem Archiv befindet sich zwar ein Ordner BroadwayAddonDustyYellow, aber nach der Installation habe ich festgestellt, dass ich jetzt das Colorschema DarkGoldenrod auf dem Navi habe. :-D)
    Gott sei Dank hatte ich meine Anpassungen noch nicht gemacht :D


    Moin mr.navi,


    keine Sorge, ich war nur wieder mal so verschnarcht und hab vergessen, die Zeile 77777: "Colorscheme: DarkGoldenrod"; in der PFSpecial.skn entsprechend zu ändern. Ich hatte dieses Farbschema als Muster genommen und dann entsprechend verändert.


    Diese Anzeige taucht nur im Info-Screen auf und wenn Dich das bis zum Release der nächsten Version zu sehr stört, dann müsstest Du die Zeile in 77777: "Colorscheme: DustyYellow"; ändern - beim installierten LambSkins Folder dann auch in den beiden Versionen, die dort zu finden sind.


    Sorry dafür - das Farbschema ist auf jeden Fall das richtige, nur die Anzeige ist falsch :)


    Gruß
    BL

  • Hallo BL,


    mit der 77777 ist schon klar, den Text muss ich eh ändern, Colorscheme: DustyYellow ist zu lang um in mein Infofenster zu passen.
    Nur mit der Farbe bin ich mir nicht sicher, sieht ziemlich golden aus und hat leider so gar nichts mit der Farbe von meinem Auto zu tun ?! Aber wenn du sagst das Farbschema ist richtig

  • Zitat

    Original von mr.navi
    mit der 77777 ist schon klar, den Text muss ich eh ändern, Colorscheme: DustyYellow ist zu lang um in mein Infofenster zu passen.
    Nur mit der Farbe bin ich mir nicht sicher, sieht ziemlich golden aus und hat leider so gar nichts mit der Farbe von meinem Auto zu tun ?! Aber wenn du sagst das Farbschema ist richtig


    Huh, was soll denn da zu lang sein? Meinen wir das selbe Infofenster?


    Bei der Farbe habe ich mich bemüht, so nahe wie möglich an Deine RGB-Werte heranzukommen. Vergleich noch mal mit diesem Screenshot - nicht daß Du doch DarkGoldenrod installiert hast...


    Ansonsten ändere ich natürlich gerne das Farbschema, wenn Du mir passendere Werte gibst. Zum Experimentieren hier ansetzen:
    SIGNPOST_BG_COLOR: 212,178,106,200;
    MAP_ELEMENTS_TRANSPARENT_COLOR: 196,164,61,200;


    Gruß
    BL