Lamb on Broadway Skin Addons für True Splitscreen und Fullscreen v4.5

  • Da BL aktuell seinen Urlaub genießt, antworte ich mal:
    wenn's flackert und dann geblockt ist, etc., ist das ein sicheres Zeichen dafür, daß Du entweder nicht alles installiert oder von den Pfaden her angepaßt hast (MSDefines.skn).


    Nochmal alles genau kontrollieren und evtl. auch mal nach der Beschreibung für die V3.0 abgleichen. Aber Vorsicht, da können kleine Unterschiede zw. den Versionen vorhanden sein!

  • Habe Fehler gefunden. Wenn man auf Splitscreen umschalten will, muss der natürlich vorher installiert worden sein. Habe Splitscreen installiert und sofort funktionierte alles.:)
    mfg
    swing&co

  • Na also, kaum macht man's richtig, schon funktioniert's! :D : drink


    Und BL freut sich über einen neuen und zufriedenen Kunden.

  • Zitat

    Original von mmeusel
    Unten rechts in der Ecke habe ich, die Uhrzeit verdeckend, ein grünes "Kästchen" (Reste des POI). Wie bbekomme ich das weg?? Und bei Deinen Bildschirmfotos ist unter dem Umschalter 2D/3D die Uhrzeit zu sehen sowie unter der Sonne die aktuelle Höhe über NN...Das sehe ich bei mir nicht, obwohl ich mir einbilde alles mit den richtigen Pfaden kopiert zu haben...


    Hallo mmeusel,


    trotz der Gefahr, dass sich die Fragen längst erledigt haben, noch eine späte Antwort... ;D


    Das grüne Kastchen kannst Du in den POI Warner Einstellungen verschieben. Da ich das Programm nicht einsetze, kann ich Dir leider keine genaue Anleitung geben.


    Die Anzeige der Uhrzeit, Höhe usw. hast Du nur bei installiertem POIObserver.


    Gruß
    BL