Sammel-Garage für Autos als 3D-Pfeile (GoPal 2.x)

  • So da bin ich wieder, habs nun endlich geschafft, also erstmal mein neues "Design":
    [Blockierte Grafik: http://img510.imageshack.us/img510/6910/car00nb0.png]
    Und so schaut es dann aus:
    [Blockierte Grafik: http://img513.imageshack.us/img513/3189/poloxa8.jpg]
    Hatte zuerst ein wenig in Photoshop mit Beleuchung rumgespielt, aber das Ergebniss war nicht zufriedenstellend, wenn ich die Pipette genommen habe, geht leider nur ein Pixel :(..
    Aber egal, denke das sieht auch so gut aus :)
    Und mal ein Sorry das ich das Forum hier so vollspamme :(
    Gruß
    Deep

    2 Mal editiert, zuletzt von DeepblueXL ()

  • suche einen grünen ford mondeo kombi mkIII... bekommt man den noch besser hin, als der, aus der 1. garagenetage?


    kann ich auch selbst ein foto von meinem auto machen und das dann verkleinern? welche maße braucht das navi auto?

  • Hi Pfeilcomando!

    Also bin begeistert was Ihr da alles macht,und klar habe ich auch en Wunsch. Ich hätte gerne ein Ford Focus Turnier,hab ein par bilder gefunden im inet (weil mein momentan nicht für Bilder geeignet :gap). Die probiere ich jetzt hoch laden das ihr wiest wovon ich spreche.Bitte wen es nur geht macht mir auch was davon.


    Danke schon mal!!!
    Ach ja! Ich habe ein Navigon 7000T mit 6.1

  • Zitat

    Original von yven:
    kann ich auch selbst ein foto von meinem auto machen und das dann verkleinern? welche maße braucht das navi auto?


    Hi, yven,


    klar kannst Du das! Wie's geht und welche Abmessungen Du brauchst, steht in den "Tipps zur Bildbearbeitung" im rar-Download im ersten Posting dieses Threads.


    Viel Erfolg!


    Schönen Gruß,


    Zill


    P.S.
    Was gefällt Dir an dem vorhandenen eigentlich nicht?

    Einmal editiert, zuletzt von Zill ()

  • Hi Zill!
    Also ich nutze zu Zeit für beides ein 3D wariante aus deine Garage. Car_00 soll 52x52 sein und Car_3D 62x37.
    Hab schon selber probiert eine aus der Garage zu vergrößern aber irgendwie bekomme ich nur breite Dinge die schon gar nichts mit Autos ähnlich sind.

  • Zitat

    Original von Abominog
    Hi Zill!
    Also ich nutze zu Zeit für beides ein 3D wariante aus deine Garage. Car_00 soll 52x52 sein und Car_3D 62x37.
    Hab schon selber probiert eine aus der Garage zu vergrößern aber irgendwie bekomme ich nur breite Dinge die schon gar nichts mit Autos ähnlich sind.


    Und Danke Dir für die Mühe!
    Schönen Gruß aus SW.


  • @ Zill,


    Hallo, bei MN6 ist im Original (wie schon gepostet) der 3D-Pfeil 62 Pixel breit und 37 hoch, die 24 2D-Pfeile alle 52x52 Pixel.
    Die Pfeile können aber tatsächlich jede beliebige Größe haben. Sie werden automatisch richtig mittig platziert.
    Meine 2D-Pfeile sind z.B. 38x38 Pixel. siehe hier:Navigationspfeil MN6.2
    Beim 3D-Pfeil und ggf. beim 00-Pfeil empfiehlt sich ein Versatz nach oben durch ein um ca. 30 transparente Pixel nach unten verlängertes Bild,
    um das Nachhinken des Pfeils gegenüber der tatsächlichen Position etwas zu kompensieren.


    Gruß miresc

    3 Mal editiert, zuletzt von miresc ()

  • Zitat

    Original von Zill
    Hi, miresc,


    Also etwa so?


    Zill


    @ Zill


    Hallo,


    genau so!


    Schönen Abend.


    Gruß miresc

  • :applaus :applaus :applaus :flame1 :flame1 :flame1

    Hi ZILL! Geiles zeug! Jetzt kann es nächste Woche los gehen. : drink

    Ich bedanke mich recht Herzlich!
    Super Machst Du das! Jetzt bin ich wunschlos glücklich! : drink : drink : drink : drink

  • Hi, Passade,


    danke Dir!


    Du hast aber schon gesehen, dass in der ersten Etage bereits zwei 206cc standen, oder?


    Schönen Gruß,


    Zill

  • Ja, hab ich.


    Aber nicht in schwarz, und gaaaaaaanz wichtig:


    Meiner ist mit offenem Verdeck, bei einem Cabrio nicht ganz unwichtig. :) : drink


    Gruß


    Passade