Sammel-Garage für Autos als 3D-Pfeile (GoPal 2.x)

  • Zill, hast Du diesen Thread denn schon beim rohoel angemeldet (sorry, wenn ich's überlesen habe!)? Das wäre doch auch ein passender und zentraler Anlaufpunkt, oder? :tup

  • Zum Wochenende mal ein wenig Blödsinn für die 2D-Ansicht: Anbei ein Snowspeeder.


    Originale "Vehicle_arrow_car.png" aus My Flash Disk -> Navigation -> Skin480x272 -> PPSkin sichern und durch beigefügte Datei ersetzen.


    Ob ich auch an entsprechendes 3D-Material herankomme, muss ich noch schauen. Bis dahin:


    Möge die Macht mit Euch sein!


    Zill

  • Hi, Ralf,


    Rohoel ist recht schnell auf diesen Thread aufmerksam geworden und hat in sogleich in seiner Anfängerhilfe verlinkt.


    Schönen Gruß,


    Zill

    Einmal editiert, zuletzt von Zill ()


  • Jau, hast Recht, hab den Link zum 470er übersehen gehabt.

  • Zitat

    Original von Zill
    ... Wie kriege ich diesen Thread denn eigentlich in die Übersicht? Meldung an die Mods?


    Yeessss Sir!
    Melden-Button betätigen und ab geht die wilde Fahrt. :D

  • Zitat

    Original von Rohoel:
    rohoel war schnell?


    Klar, jetzt doch schon wieder!


    Zitat

    Original von Rohoel:
    das packt er sonst nie!


    Genau das macht Dich so sympathisch, Rohoel: Gekonntes Understatement ist eben nicht des Kackenhauers Sache!


    Schönen Gruß,


    Zill

  • Wir wärs mit nem Enterprise Shuttle...mann, langsam kann ich mich kaum entscheiden welches ich nun nehmen soll... ?( :] :] :]

  • Zitat

    Original von anbefr
    Wir wärs mit nem Enterprise Shuttle...mann, langsam kann ich mich kaum entscheiden welches ich nun nehmen soll... ?(:]:]:]


    ...oder mit diesem 'Rocket-auf-Räder'-Teil vom BL? Das das noch nicht gepimpt worden ist? ?(
    :lachen

  • Zitat

    Original von Ralf25:
    ...oder mit diesem 'Rocket-auf-Räder'-Teil vom BL?


    Hi, Ralf,


    selbst wenn ich davon eine brauchbare 3D-Ansicht hätte, würde von Broadways güldener Zigarre im Navi-Display letztlich nur so 'ne Art "abgebrochene Stecknadel" übrig bleiben - das lohnt sich deshalb nicht wirklich...


    Trotzdem danke für die Anregung,


    Zill

  • Zitat

    Original von anbefr:
    Dafür hab ich die Voyager 3D-fähig gefunden...


    Hi, anbefr,


    na prima! Anbei findest Du Deine Voyager in der korrekten Größe (48 x 32). Wie man das hinkriegt, steht in den Downloads im ersten Posting dieses Threads.


    Schönen Gruß,


    Zill

  • Ist die Größe nicht eigentlich egal? Ich hab mir mein aktuelles Auto sogar noch kleiner gemacht, hab ja nur 320x240 frei ;)