Leonbergtreff #31 im Adlerhof Schwann am 28.3.07


  • Wozu? Bei 200Mhz laufen doch sowieso keine Anwendungen ;)



    @All
    Kleine Programmänderung, der Adlerhof hat mich gerade angerufen, unser üblicher Saal ist noch mit einer Feier besetzt - also nicht aus versehen dazusetzen.
    Dafür bekommen wir den grossen Saal - Mehr Platz zum fliegen ;)
    Also nicht gleich in den kleinen Saal 2xlinks abbiegen sondern nur einmal links abbiegen, am kleinen Saal vorbei nach hinten durchgehen...


    Garry


    Garry

  • Bei mir wird es heute etwas später. Mit etwas Glück bin ich rechtzeitig zum Nachtisch da :D


    Holger, Blauzahnequipment ist bereits verstaut ;)

  • Zitat

    Original von Holger Issle


    bab, viel Interessanter ist die Frage ob das mit Windows Mobile 6 klappt. VIELLEICHT schaffen wir es, Glopus zum Arbeiten zu bewegen. Alles andere ist realistisch betrachtet wishful thinking.


    Das Gerät ist ja auch noch Vorserie, und eines der ersten 10 die in Europa aufgeschlagen sind. Willst Du vielleicht doch kommen? ;)


    Holger, frag` meine Kollegen hier in Bonn.


    ich hätte, hatte sehr große Lust!
    ich wägte ab, pro und Kontra X( :]


    aber ich bin mir ziemlich sicher, das ich im ersten Halbjahr von eine Dienstreise nach Büssnau habe.


    Viel Spass euch allen und wohl bekommt`s : drink


    Gruß euch allen!


    vlG Kalli bab

    ;) bab


  • mmh, .....das kann man soooo nicht sagen.


    Betrachte uns,


    wir arbeiten mit einem Puls von 80


    und das in der Min! :gap :gap


    euch viel Spass!


    mmh, Frage, wieviel U/ min macht eine Rotorwelle?

    ;) bab

  • Geil wars ;)
    Schneewittchen hatte ~15 Zwerge zum Aussuchen.
    Das Ufo flog, und die Pressemeute namens Prizzi hats festgehalten. Vielleicht kommen ein paar Profibilder hinterher?
    Der Ipaq 514 ging rum und hat unterschiedliches Echo ausgelöst - ein paar Bilder liegen bei. Das Blauzahnequipment konnte übrigens, und im Fall der externen Tastatur unter staunen der Anwesenden ohne Treiber, gekoppelt werden.


    Und allgemein wurde wieder gestaunt und fachgesimpelt und gebastelt. U.a. hat jemand festgestellt, daß eine PNA-software durchaus auch auf PDA läuft, aber auch dort keinen Ausschaltknopf hat... X(

  • Suppppi war's. Auch wenn mir Ihmchen das letzte Stück Schwarzwälder Kirsch weggeschnappt hat :-D).

  • Die spanischen Gerichte waren auch sehr gut - sehr angenehm war auch dass der Nichtraucherschutz langsam greift und einem das Essen nicht mehr eingeräuchert wird.


    Wie sind den eigentlich die Ufobilder geworden?


    Garry

  • ich hatte das letzte stück schwarzwälder? wow! als wir da ankamen, war die torte noch fast vollständig! 8) aber okay, ich verzeihe mir! ;)

  • Heute und morgen findet übrigens diese GPS-Tracking-Veranstaltung statt über die wir in Schwann gesprochen haben: