Leonbergtreff #31 im Adlerhof Schwann am 28.3.07

  • Zitat

    Original von Garry
    Na dann nimm den Zug - der Bahnhof ist auch nur 5 Minuten von meinem Arbeitsplatz :)


    Gruss
    Garry


    Hihi,


    und zurück laufe ich dann....


    Spaß beiseite: ich könnte jetzt sagen, was interessiert mich das alles. 1. habe ich die Audi Mobilitätsgarantie die besagt, bleibe ich liegen, müsste mich Audi rund um die Uhr aufklauben. Ob das nachts um 11 in Schwann so lustig wäre, möchte ich nicht unbedingt erleben müssen. 2. habe ich mich gestern intensiv in der Werkstatt erkundigt, ob ich es wagen könnte nach Khe zu fahren. Genaues wollte man nicht sagen, denn bei einem so sporadischen Fehler sehe ich ja ein, kann man keine Aussagen machen. Man konnte aber so zwischen den Zeilen hören "Welche Frage! Lass das" . Sollte ich also fahren und in Schwann liegen bleiben, sägt man mir u.U. an der Gebrauchtwagengarantie, da wider besseres Wissen ein Risiko eingegangen. Und das könnte auch nicht so lustig werden, sollte im Extremfall ein neues Automatikgetriebe fällig werden.


    JA, ich weiß leider was ich verpasse. Deine Flugvorführungen hätte ich schon sehr gerne gesehen, aber vielleicht ist das besser so, denn das hätte sicher wieder Wünsche geweckt... :gap An Weihnachten hatte ich schon 2 Helis bei Amazon geordert... :gap


    Mit Wolfgang wäre ich gerne nochmal seine Probleme mit dem Einlesen von NMEA-logs in TTQV durchgegangen...


    Spargel.... :(


    Ein paar Worte mit Torsten reden...


    Die mir noch unbekannten kennenlernen...


    Wie war das, habe das nicht richtig verfolgt, gibt es von Prizzi eine Solo-Gesangsvorführung???


    Mit einer Träne im Auge wünsche ich Euch viel Spaß heute Abend.

  • Hi Charly,


    Du verpasst noch viel mehr. Prizzi wird Duett singen, denn Rosi kommt ja auch.


    Und... tatatatammm.... ich hab die neueste Kreation von HP im Gepäck: Ein Windows Mobile 6 basiertes Smartphone, den Ipaq 514, zur Cebit erstmals angekündigt wurde. Im Gepäck, live, anfassen und ausprobieren :)


    Hat irgendwer eine Micro-SD-Karte? Damit könnten wir das eine oder andere Programm ausprobieren :gap


    Wer was drüber wissen will: Klick mich




  • Grrrrr.... X(


    Wiederholung im April????

  • Sag mal,


    ist die Mobilitätsgarantie nicht auch, daß man eine Ersatzkiste bekommt wenn die eigene nicht mehr geht? Zumindest bei meinem Audi war das vor 10 Jahren so. Und es war auch dringend nötig, so viele Fehler wie das Teil hatte.

  • Zitat

    Original von Holger Issle
    .......


    Hat irgendwer eine Micro-SD-Karte? Damit könnten wir das eine oder andere Programm ausprobieren :gap


    ....


    Hi Holger,
    danke für die Info! Aber mal nee Frage, gibt es Windows Mobile Programme, die die Auflöung 176 x 220, jetzt schon unterstützen?


    vlG Kalli

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • Zitat

    Original von karomue


    Mit Wolfgang wäre ich gerne nochmal seine Probleme mit dem Einlesen von NMEA-logs in TTQV durchgegangen...


    .


    Hi Charly,
    :-D) :-D), schade daß Du net kannst. Ich habe mir extra 27.000 Frage aufgeschrieben...... ;D ;D
    Na dann das nächste Mal..


    LG
    Wolfgang

  • ..... und vielleicht kann ja Torsten schon was zu dem neuen Xaiox Logger mit Sirf III Chip sagen.....


    LG
    Wolfgang

  • moin moin,


    der fraktion der festeinbauten (ihmchen) und mitgenommenen (lammy) wird wohl erst wieder gegen 2000 aufschlagen. nein, liegt nicht am navi (wage ich jetzt mal zu hoffen), sondern an lammys familienplanung (unterstellung in die welt setzend) :)


    gruss
    ihmchen

  • Zitat

    Original von Holger Issle
    Sag mal,


    ist die Mobilitätsgarantie nicht auch, daß man eine Ersatzkiste bekommt wenn die eigene nicht mehr geht? Zumindest bei meinem Audi war das vor 10 Jahren so. Und es war auch dringend nötig, so viele Fehler wie das Teil hatte.


    Hm. Da müsste ich jetzt nachlesen oder fragen. Das ist ja meist so wie beim Regenschirm: hat man ihn, regnets nicht.....

  • Hallo zusammen,
    hättet ihr was dagegen, wenn ein blutiger Anfänger mit seinen offenen Fragen sich heute abend evtl. mal zu Euch gesellen würde ?(?
    Grüße
    Michael

  • Hallo und herzlich willkommen im Forum,
    hm, denke mal (ohne jetzt Holger den "Vortritt zu nehmen ;D ;D) daß Du herzlich willkommen bist.....


    LG
    Wolfgang

  • blutiger anfänger? bloss gut, dass mein erste-hilfe-kasten toppaktuell ist... ;)


    willkommen im club!


    gruss ihmchen

  • na da können wir doch gleich mal wieder die "Erste Hilfe" überprüfen, wie gut die noch sitzt :gap


    Herzlich Willkommen beim Leontreff (wenn auch mal nicht in Leonberg) ;D


    bis heut Abend : drink


    rotta,


    lass mich nicht stehn :gap
    dann hab ich auf der Fahrt ja was zum spielen :D


    man wir sind schon bei 6 Seiten und 15 Teilnehmern, wird ja richtig dolle heut.


    ciao Harry

    Ciao Harry


    HTC Incredible S

    2 Mal editiert, zuletzt von harry_d ()

  • Zitat

    Original von bab
    Aber mal nee Frage, gibt es Windows Mobile Programme, die die Auflöung 176 x 220, jetzt schon unterstützen?


    bab, viel Interessanter ist die Frage ob das mit Windows Mobile 6 klappt. VIELLEICHT schaffen wir es, Glopus zum Arbeiten zu bewegen. Alles andere ist realistisch betrachtet wishful thinking.


    Das Gerät ist ja auch noch Vorserie, und eines der ersten 10 die in Europa aufgeschlagen sind. Willst Du vielleicht doch kommen? ;)

  • Zitat

    Original von harry_d
    Herzlich Willkommen beim Leontreff (wenn auch mal nicht in Leonberg) ;D


    lass mich nicht stehn :gap


    @xsc-neuling: Hier darf jeder kommen. Das ist keine geschlossene Veranstaltung (die da die Feuerzangenbowle bei Prizzi und der Grillevent bei mir sind).


    christianroe: Ich lass Dich nicht stehen, aber ich hab mein Handy daheim vergessen. Ergo kann ich nicht von unterwegs anrufen, denn meine SIM ist logischerweise im Handy, und nicht im Neuling in der Tasche :( :( :(