QuickRunner v1.2 *NEU* & Scripte für QuickRunner

  • Zitat

    Original von Boxster75
    Noch eine Sache wie kann ich den Orangen Button nach UNTEN Links verschieben hab´s im QuickLunch mit DownLeft anstatt TopLeft aber es geht nicht :-D)


    Die zulässigen Werte für "Position" sind...
    TopLeft, TopRight, BottomLeft, BottomRight

  • Zur der Problematik, das nach neu installiertem Quickrunner man das orangene Dreieck nicht anklicken kann, habe ich auch schon Beobachtungen gemacht.


    Wenn dies passiert, dann öffne ich im MN6 in den Optionen das Display Kalibrierungsprogramm und durchlaufe es (Anweisungen folgen). Nachdem die Kalibrierung fertig ist, funzt bei mir auch das orangene Dreieck!


    Das Ganze konnte ich nun schon 3 Mal so nachvollziehen.

  • Hallo


    Für all jene von Euch, die gerne Abwechslung haben, habe ich ein kleines Script geschrieben, mit dem man einfach und schnell den Skin wechseln kann.


    Alles weitere findet Ihr


    Anleitung hier

    Einmal editiert, zuletzt von ikarus64 ()

  • hat jemand erfahrung mit quickrunner und mn6.5 auf dem n100 gemacht? ist quickrunner besser als quickluncher?


    ich habe den quickluncher auf n100 mit mn6.5 drauf und kann dann af den desktop gelangen um mp3player aufuzumachen etc...

  • Hallo,


    habe ein T6000 und bereits die Version 6.5 und die 2007er Karte drauf.
    Jetzt auch Quickrunner installiert. Funktioniert alles bis auf den StVO-Hinweis am Anfang.
    Kann es zwar anklicken aber beim nächsten Einschalten ist es leider wieder da.


    Was mach ich falsch/muss ich tun, damit es in Zukunft nicht mehr aufpoppt?


    Danke
    Tom


  • Hallo Tom,


    es ist noch niemanden gelungen das aufpoppen des STVO-Hinweises zu unterbinden. Man kann ihn nur durch ein Script sofort nach erscheinen automatisch wegklicken lassen. Das Script ist ja im Quickrunner mit dabei.

  • Zitat

    Original von thomas1904


    Hallo Tom,


    es ist noch niemanden gelungen das aufpoppen des STVO-Hinweises zu unterbinden. Man kann ihn nur durch ein Script sofort nach erscheinen automatisch wegklicken lassen. Das Script ist ja im Quickrunner mit dabei.


    ...Quickrunner und das passende Script machen das aber nur,wenn man den "originalen" Skin verwendet.
    Ich habe diese Info direkt von Concor.


    Ich hatte mich an ihn gewendet,weil es bei mir nicht funktionierte,und da fragte er,ob ich einen anderen Skin verwendet.
    Sobald der STVO Hinweis eine andere Farbe hat wie original,dann geht es nicht,weil das Script den Hinweis dann nicht erkennt.

    Gruß Olli

  • Zitat

    Original von Yago
    ...Quickrunner und das passende Script machen das aber nur,wenn man den "originalen" Skin verwendet.
    Ich habe diese Info direkt von Concor.


    Ich hatte mich an ihn gewendet,weil es bei mir nicht funktionierte,und da fragte er,ob ich einen anderen Skin verwendet.
    Sobald der STVO Hinweis eine andere Farbe hat wie original,dann geht es nicht,weil das Script den Hinweis dann nicht erkennt.


    Vielleicht könnt Ihr ja Concor überreden eine Farbabfrage einzubauen, analog zu dieser, um das Script unabhängig vom verwendeten Skin zu machen.

  • da ist schon was in Arbeit und wenn alle test gut laufen kommt das auch demnächst.



    Gruß,
    Concor

  • Hallo Concor


    Super vielen Dank für deine MÜHE.


    Aber leider finde ich unter Quick Runner / Settings nicht den Script Generator währe echt super wenn du sie nochmal einstellen würdest z.b für TCMP oder andere Software damit wir es doch selbst machen können.


    Eine eventuelle Anleitung währe nicht schlecht.


    mfg.

    Einmal editiert, zuletzt von athena07 ()

  • @athena07


    aem also... der Scriptgenerator ist zu finden unter:
    -=[ QuickRunner Settings ]=-
    dort gehst du auf>>
    Script-Generator
    dann gibst du z.B. ein:
    TCPMP
    dann OK>>
    dann im nächsten Feld:
    \Program Files\tcpmp\player.exe
    dann Ok.>>


    das war´s auch schon !
    wenn alles richtig war und der Pfad gestimmt hat,
    sagt er dir noch welche Nummer dein neues Script hat. und des steht dann auch gleich im Quickrunner zur verfügung.


    Gruß,
    Concor

  • Hallo, kann mir bitte mal jemand sagen, wie u. was ich mit den Scripts
    Datei Explorer+
    Move Windows von D.S. machen kann und wie das Bild abspeichern geht.
    Danke.

  • @Jürgen Bierwirth


    Neee jetzt echt ? :)
    Also der Datei-Explorer zaubert den Arbeitsplatz in den Vordergrund.
    Und MoveWindow braucht man für Dialoge die Größer sind wie das Display,
    um sie zu verschieben. (super Programm von User Daniel.S)

    Zitat

    und wie das Bild abspeichern geht.


    Na angenommen du möchtest einen Screenshot machen dann gehst du da drauf.
    warum probierst du es nicht einfach aus ?


    Gruß,
    Concor

  • @ Concor: zur Abwechslung mal keine Frage, sondern ein dickes Lob:


    Einfach genial, was Du hier geleistet hast! Und was ich unglaublich finde, ist Deine Geduld bei den vielen Fragen/Hilfestellungen!
    Hut ab! :D

  • Hallo zusammen,


    ich habe QuickRunner 1.1b auf meinem Loox N100 installiert. Der Aufruf von MN geht allerdings nicht, ich muss ihn halt über "mainpage" starten.


    Die Koordinaten kann ich zwar eingeben, aber nicht abrufen. Könnt ihr mir das bitte nochmal Step-for-Step erklären? Wenn möglich mit Beispielkoordinaten?


    Ich habe z.B. die Koordinaten vom Globetrotter in Berlin eingeben (Koordinaten: N 52° 27' 22.26'' O 13° 19' 12.98''), bekomme aber "Teltow-Flämming" mit anderen Koordinaten angezeigt.


    Oder hat jemand noch die K-Eingabe 2.0? Vielleicht gehts damit.


    Bis dahin allen Respekt an alle aktiven Bastler!


    Viele Grüße, Leah.