C-IQ Dauerfreischaltung...Preisunterschiede?

  • Es gehen nur die eigenständigen neuen VDO Karten, da sowohl bei der Hardware, wie auch bei der Software unterschiede bestehen.



    Vorteil: die neuen Karten werden sicher günstiger sein.


    Nachteil: die Karten werden nur 1x jährlich aktualisiert angeboten. Die BMW Karten werden 2x im Jahr angeboten.

  • Hallo TOM, deine übermittelte Info ist höchst intressant, jedoch würde mich als Österreicher brennend intressieren, ob die BLITZER INFO ebenfalls in der Kaufversion erhällich ist.
    Schönen Gruß aus Wien WALTER

  • Hallo,


    mir ist noch nicht klar, ob/wie man bei dem neuen System payTMC bekommt. Bei C-IQ konnte man ja TMCpro, V-TRAFIC, ITIS, etc. einzeln freischalten.


    Grüße


    --- Christoph

  • Hallo,
    wann kann man mit neuem Kartenmaterial rechnen?
    Aktuell ist ja 2006/07 wenn ich mich nicht irre.


    Da ja das C-IQ ab April abgestellt wird und mein Abo noch bis 31 Juli 2007 läuft, hätte ich gerne vorher noch einen Satz neue Karten.


    Lese ich da richtig das mich der Super Code für die Freischaltung in Verbindung mit der Europa DVD 199,- EURO kosten soll? Was hatt die DVD dann für einen Stand? 2007/08?
    Muß ich dann nicht mehr anrufen wenn ich z.B. einen Abstecher nach Frankreich mache? Europa ist dann dauerhaft frei?


    Bitte um korrektur wenn ich mich irren sollte.


    Vielen Dank

  • Hallo
    Habe derzeit keine Kartenfreischaltung für mein 5400, da ich es nur im Wohnmobil benutze. Ende April sind wir dann wieder unterwegs. Soll ich mir nun vor Ende März Europa freischalten lassen, oder Anfang April neu registrieren und hoffen das die Karten CDs noch rechtzeitig vor dem Urlaub kommen? Wird es dann neue Karten geben?


    Gruß aus Graz
    Erich

  • Zitat

    Original von narri
    Hallo
    Habe derzeit keine Kartenfreischaltung für mein 5400, da ich es nur im Wohnmobil benutze. Ende April sind wir dann wieder unterwegs. Soll ich mir nun vor Ende März Europa freischalten lassen, oder Anfang April neu registrieren und hoffen das die Karten CDs noch rechtzeitig vor dem Urlaub kommen? Wird es dann neue Karten geben?


    Gruß aus Graz
    Erich


    Diese Frage kann eigentlich derzeit nur VDO beantworten und sollte dort direkt gestellt werden...

  • tja,ist wohl doch nicht ganz so günstig,wie zuerst gepostet.
    Kann ich auch einzelne Länder zu kaufen wie z.B Deutschland und BeNeLux? Wie teuer wäre das denn?

  • Zitat

    Original von Hocke
    tja,ist wohl doch nicht ganz so günstig,wie zuerst gepostet.
    Kann ich auch einzelne Länder zu kaufen wie z.B Deutschland und BeNeLux? Wie teuer wäre das denn?


    Früher kostete 'ne Europa-Dauerfreischaltung 359 Euronen, jetzt 199.
    Und 'ne Länder/Regio Dauerfreischaltung kostete 169, jetzt 99.
    Also, wieso nicht so günstig?


    Wenn du zwei Regio's, also Benelux und D haben willst kannst du am besten den Europaset nehmen für 199. Dann kann man auch noch nach CH oder A fahren, oder im Sommer nach F oder ESP, usw.

    Einmal editiert, zuletzt von JWW ()

  • 199 EUR für einen Kartensatz Europa ist doch ein guter Preis.
    Nur wie lange bleibt es bei diesem Preis?
    Mein MS4200 ist noch bis September 2008
    freigeschaltet.
    Es macht also keinen Sinn, vorher den Supercode mit Kartensatz zu bestellen.

  • Wenn du damit zufrieden bist kannst du dies noch verlängern. Vor 1/4/2007 !!
    Das habe ich auch gemacht, und zwar 'ne Verlängerung der Europafreischaltung bis 1/5/2009. Dann kriege ich noch die Updates in etwa Mai 2007 und 2008 :]

  • und was mach ich?!?!?!


    ich habe auf meinem gerät noch diese freischaltungen:


    Europe + TMC / Tele Atlas
    Dauer: 1 Jahr


    Europe + TMC / Tele Atlas
    Dauer: Unbegrenzt

    BeNeLux + TMC / Tele Atlas
    Dauer: Unbegrenzt


    BeNeLux + Michelin + TMC / Tele Atlas
    Dauer: 2 Jahre


    sollte ich etwa vor dem 01.04.07 irgendetwas davon aktivieren. augenblicklich habe ich noch eine deutschlandfreischaltung bis 05.01.2008 und danach wollte ich irgendwie die oben genannten freischaltungen nutzen.


    vielen dank für tips


    gruss
    charly


    p.s. ich nutze ein ms4150 mp3

    Einmal editiert, zuletzt von charly3 ()

  • Du hast auf deinen MS 4150 soviel Freischaltungen? Woher kommen die?


    Du schreibst das du auch unbegrenzte Freischaltungen hast, dazu die Frage: auf welche TA CD's ist das bezogen? Wenn das z.B 2005 ist kannst du nur diese dafür benutzen, keine spätere !!


    Und was bedeutet 1 Jahr Benelux und 1 Jahr Europa? Bis wann läuft das?
    Und dazu noch 'ne D, bis Januar 2008.....

  • ich hatte erst ein medion navi. das habe ich angemeldet und irgendwie bekam ich noch eine europafreischaltung dazu. mit meinen aufnahmedaten wurde ich als belgier aufgenommen (versehentlich). danach hatt mein medion navi das zeitliche gesegnet und ich hab mir das vdo ms4150mp3 gekauft und dies wiederum mit einer freischaltung angemeldet. die wurden dann zu den vorhanden freischaltungen dazuaddiert.


    daher kommen die freischaschaltungen.

    Einmal editiert, zuletzt von charly3 ()