TTN 6.03 und Poi-Warner

  • Warte auch sehr auf eine TTN6-taugliche Version. Seit fast zwei Monaten.


    Null Reaktion auf Supportanfragen.


    Werden die Blitzer-Abos eventuell um die "downtime" verlängert ;) ?

  • Hallo gemeinde


    Nachdem hier so wenig zu dem Thema geschrieben wird und ich mit meinem TT 6.03 noch immer nicht mit dem POI Warner fahren kann, gehe ich mal davon aus, dass das def. nicht geht ? Und nach der Ruhe in der Bude auch kein Update kommen wird ? Also Version 6.02 auf Gedeih und Verderb ?
    Hat TT den POI Warner jetzt komplett blockiert, weil die deren eigenen Service verkaufen wollen ? Macht navigating.de da evtl. sogar mit ?


    Gruß
    Manfredo

    Einmal editiert, zuletzt von Manfredo52 ()

  • Hi Kristian,
    heute gab es ja eine neue Version für den Go.
    Wann können wir denn damit für TT6 rechnen?
    Oder ist der arme Programmierer immer noch krank und es gibt keinen Ersatz dafür?
    Immerhin ist der POI Warner ein kostenpflichtiges Programm und es sollte doch mal wieder klar gesagt werden, ob überhaupt und wenn, wann mit einem funktionierenden POI Warner zu rechnen ist.


    Vertröstungen und Aussagen wie "ich weiß nicht wann" kann und will ich nach 3 Monaten mit einem nicht funktionierendem POI Warner nicht mehr akzeptieren.


    Ich hoffe auf eine präzise und positive Antwort


    Gus

  • Ich schwanke auch ständig zwischen Verständnis (es gibt immer noch Wichtigeres) und gefühlter Kundenver****** .


    Es gibt immer noch die Darstellung&Werbung bei Navigating.de und hier im Forum, als wenn der POI-Warner mit TTN6 problemlos liefe.
    Kann ich nicht verstehen, das war und ist nicht richtig.
    Meine Supportanfrage von Dezember 2006 wurde bis heute nur nichtssagend beantwortet (Lösung ist in Arbeit).


    Bei MN6 gibt es eine Sonderaktion für´s upgrade, hier tut sich garnichts, seit drei Monaten.



    Ich kann zumindest, anders als bisher, vom POI-Warner für TTN aktuell nur abraten !

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    ich kann euch da leider nicht mehr sagen... so gerne ich es würde. Meinen Infos gemäß hat der Programmierer gekündigt, da seine Genesung nicht abzusehen ist, sodass Markus neu ausschreiben kann. Siehe hier:
    http://www.navigating.de/cms/index.php?id=2705


    Wie da der Status ist, weiß ich nicht. Wir als pocketnavigation Team stehen da total zwischen den Fronten. Ich kann euren Ärger sehr gut verstehen, sehe auf der anderen Seite jedoch auch, wie bei Navigating Land unter ist. Für die Go Version gibt es halt einen abgestellten Programmierer und dort werden auch super Fortschritte erzieht, wie ich finde.


    Unter den gegebenen Umständen, kann man deiner Aussage, Benno, bezogen auf den TTN 6 jedenfalls nur zustimmen.

  • Ich sage euch mal meine ganz ehrliche Meinung:


    Navigating interessiert dieses Problem schon seit Monaten nicht! Selbst wenn der Programierer erkrankt sein sollte, sollte doch Markus oder sonst wer in der Lage sein das Progamm so hinzufrickeln, daß es wenigstens läuft, oder? Wir werden doch hier nur vera....t.
    Navigating kann sich seinen POI-Warner und somit Pocknavigation ihr Blitzerabo in die Haare klatschen.

  • Schaut mal in den Thread zu HereIam oder Twilight rein, beide (Ralf und Bill) haben da klar gesagt, daß TTN 6.03 keine Plugins mehr unterstützt, weder HereIam noch Twilight.


    Das dürfte dann auch für den Poi-Warner gelten.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Zitat

    Original von Bogi100
    Schaut mal in den Thread zu HereIam oder Twilight rein, beide (Ralf und Bill) haben da klar gesagt, daß TTN 6.03 keine Plugins mehr unterstützt, weder HereIam noch Twilight.


    Das dürfte dann auch für den Poi-Warner gelten.


    wieso baut/kauft sich der poi-warner nicht einen gps-splitter (zB serilot), empfängt das signal direkt von der gps maus. die pois werden ja in tomtom sowieso angezeigt und das menü in tomtom funktioniert ja.
    somit verstehe ich das problem nicht.
    ich verstehe sowieso nicht, wieso sich navigating die mühe macht und den warner für jedes programm sich deren schnittstelle anpasst und somit neue programmierzeilen "verschwendet".


    dIdI

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Zitat

    Original von Bogi100
    Schaut mal in den Thread zu HereIam oder Twilight rein, beide (Ralf und Bill) haben da klar gesagt, daß TTN 6.03 keine Plugins mehr unterstützt, weder HereIam noch Twilight.


    Das dürfte dann auch für den Poi-Warner gelten.


    Hi Bogi,


    dann sollte aber sofort die Werbung und der Verkauf des POI Warners für TT6 Navigator eingestellt werden.


    Gus