kann POI Warner nicht install. bei 7000

  • Kann mir jemand helfen,was mach ich falsch. ich habe früher ein PDA gehabt,da klappte das wunderbar mit dem POI-Warner.Wollte POI Waner MN6 nun reaktivieren Jetzt habe ich mir eine Transe 7000
    gekauft. Habe die POI Waner exe auf die Transe gespielt, dann email an navigate geschickt ,die haben mich um mein PNA ID gefragt ,die habe ich dann auch zurück gemail,seit dem keine antwort. Aber auf meiner Transe ist auch kein Grüner Punkt zusehen. Auf der SD card ist aber der POI Warner.Muß ich erst auf die Reg. Nummer warten bis der POI Warner aktiv ist?


    Mfg. Onkel

    Einmal editiert, zuletzt von onkel10 ()

  • Also habe jetzt Setup ausgeführt,und registriert aber immer noch kein grüner punkt zu sehen. Habe auch schon POI vom PC auf den POI Warner geladen,klappte wunderbar dann Reset an der Transe gemacht Simulation gestartet, aber keiner roter btw. grüner punkt auf der Transe.


    Mfg. Onkel

  • Jetzt habe ich mich mal durchs Forum gelesen und gemerkt das der POI Warner
    noch starke Probleme mit Transonic 7000ts hat. Ich habe jetzt die 3.exe für den 7000 versucht,aber der POI warner findet keine Schnittstelle,schade. Ich hoffe
    man kann mir bald helfen.


    Mfg. Onkel

  • Ich brauche Hilfe ?( ?( ?( ?( :-D) :-D) :-D) :-D)


    POI Warner funktioniert immer noch nicht auf der Transe

    Einmal editiert, zuletzt von onkel10 ()

  • So für alle die auch Probleme mit dem POI Warner auf der 7000 Transe haben,da ich noch keine Email von Navigating bekommen habe und hier auch noch nicht geantwortet wurde,habe ich nochmal im Forum gesucht und fündig geworden.
    Ein User hatte das selbe Problem wie ich und hat ein email von Navigating bekommen wo folgendes beschrieben wurden ist:



    Hallo,
    habe folgende Lösung von Navigating bekommen. Hab es ausprobiert und es funktioniert:


    vermutlich liegt die Ursache an dem modifizierten Installationspfad.
    Sie können aber trotzdem noch folgendes versuchen, um die bestehende Installation zu verwenden:
    1) Umbenennen der commod03.dll im MN6-Verzeichnis nach commod03_original.dll
    2) Kopieren der commod03.dll aus dem POI-Warner Verzeichnis in das MN6-Verzeichnis
    3) MN6 neu starten


    Das sollte auch funktionieren!


    Viele Grüße,
    Markus Schwarzkopf

    Habe das auch auf meinen Transonic 7000 ausprobiert und es geht wunderbar.


    Mfg. onkel

  • Hallo! Wo finde ich die Datei commod03.dll bzw. wie greife ich auf diese zu?
    Gruß
    dolphin1908

  • Hallo onkel10,
    vielleicht kanns Du mir weiterhelfen. Ich habe jetzt mal die Einstellungen mit der commod03.dll gemacht und siehe da... der rote Punkt ist nun da. Aber wie starte ich den POI-Warner? Wenn ich auf den Punkt klicke passiert nichts?


    Gruß
    dolphin1908

  • Zitat

    Original von dolphin1908
    Hallo onkel10,
    vielleicht kanns Du mir weiterhelfen. Ich habe jetzt mal die Einstellungen mit der commod03.dll gemacht und siehe da... der rote Punkt ist nun da. Aber wie starte ich den POI-Warner? Wenn ich auf den Punkt klicke passiert nichts?


    Gruß
    dolphin1908


    Also du hast auf deinem PC ein Sync-Tool das muß du starten.Natürlich Transe mit Pc verbunden,dnn kannst du die POI runterladen und auf den Transonic install

  • Zitat

    Original von dolphin1908
    Hallo onkel10,
    vielleicht kanns Du mir weiterhelfen. Ich habe jetzt mal die Einstellungen mit der commod03.dll gemacht und siehe da... der rote Punkt ist nun da. Aber wie starte ich den POI-Warner? Wenn ich auf den Punkt klicke passiert nichts?


    Gruß
    dolphin1908



    wenn der Punkt bzw das drücken auf den Punkt nicht geht,dann mußt du deinen Bildschirm neu kalibrieren.Das geht wie folgt:


    "Optionen-Einstellungen-Optionen-Touchscreen-Kalibrierung"


    Das wird wohl nicht beim ersten mal funzen,ich habe es 4 mal gemacht,danach reagierte der rote Punkt.

    Gruß Olli