Zoomanzeige

  • Hallo,
    verschwindet die Zoom-Anzeige bei euch auch wenn Abbiegehinweise erscheinen. Obwohl ich die Anzeige jetzt unten habe ist sie dann nicht zu sehen. Kann man das ändern??

  • Keine Antwort ist auch ne Antwort. Hier wird so viel geskinnt und keiner hat davon eine Ahnung???

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Schumacher2603
    Hallo,
    verschwindet die Zoom-Anzeige bei euch auch wenn Abbiegehinweise erscheinen. Obwohl ich die Anzeige jetzt unten habe ist sie dann nicht zu sehen. Kann man das ändern??


    nein, kann man meines wissens nicht ändern. der maßstab verschwindet, wenn der abbiegehinweis auftaucht.


    mfg rohoel.

  • Zitat

    Original von rohoel


    nein, kann man meines wissens nicht ändern. der maßstab verschwindet, wenn der abbiegehinweis auftaucht.


    Ach, mit "Zoom-Anzeige" ist der Maßstab gemeint... muss einem doch gesagt werden. ;D


    Doch doch, das Verschwinden kann man auch abstellen, indem man die "31337" aus dieser Zeile entfernt...
    ShowOnFollowOther:444,10211,31337,56,10284,10173,10288; // hide these elements if the signpost is shown

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von BroadwayLamb


    Ach, mit "Zoom-Anzeige" ist der Maßstab gemeint... muss einem doch gesagt werden. ;D


    Doch doch, das Verschwinden kann man auch abstellen, indem man die "31337" aus dieser Zeile entfernt...
    ShowOnFollowOther:444,10211,31337,56,10284,10173,10288; // hide these elements if the signpost is shown


    und das sagst du erst jetzt. ich rind ich, darüber habe ich mich auch schon geärgert, seit meine maßstabsanzeige nach unten gewandert ist.


    wieder was gelernt.


    danke! :tup


    mfg rohoel.


    edit: getestet und für gut befunden - siehe anhang.

  • Gleiches gilt im übrigen auch für den kleinen Kompass in der Kartenanzeige - auch der verschwindet gelegentlich.


    Einfach dessen ID rausnehmen und schon bleibt das gute Stück trotz Abbiegehinweisen sichtbar (gibt natürlich nur Sinn, wenn er nicht ohnehin verdeckt wird).


    Gruß, kleriba

  • Man, super.Vielen Dank.Schuldige ,das ich falsch gefragt habe...