Sync-Probleme

  • Hallo!


    Bei Versuchen, einige Blitzer-Overlays für die Synchronisation auszuwählen (z.B. A-Blitzer fest oder CH-Blitzer mobil) erhalte ich eine Fehlermeldung, die Ihr Euch als angehängtes Bild ansehen könnt.


    Obwohl ich eine Internet-Verbindung habe, alle Overlays abonniert habe und andere Daten (D-Blitzer-mobil, D-Tankstellen usw. problemlos empfangen kann.


    Kann mir jemand erklären, wo das Problem liegen könnte?
    Wäre nett!

  • Zitat

    Original von UweBast
    Hallo!


    Bei Versuchen, einige Blitzer-Overlays für die Synchronisation auszuwählen (z.B. A-Blitzer fest oder CH-Blitzer mobil) erhalte ich eine Fehlermeldung, die Ihr Euch als angehängtes Bild ansehen könnt.


    Sieht aber aus als hätte dein PDA keine Verbindung zum Internet. Dieses Fenster habe ich selbst auch schon öfters gehabt.

  • x8n0904


    Ich hoffe, Markus, an den ich mich inzwischen direkt gewandt habe, hat nichts dagegen, wenn ich seine umgehende und hilfreiche Antwort hier poste:


    Markus schrieb in einer Mail an mich:


    Zitat

    lösche mal bitte den Inhalt des Unterordners sync\ sowie sync\icons\. Dann müssen die Sync-Einstellungen erneut vorgenommen werden, bitte dann nochmal prüfen ob die Icons überall NICHT erscheinen in jeder Kategorie oder ob die Bilder der Sync-Auswahl in JEDER Kategorie erscheinen (oder ob die Liste leer bleibt). Wenn die Listen leer bleiben, dann klappt die Internet-Verbindung nicht vom POI-Warner ins Internet, der richtige Ansprechpartner wäre in dem Fall der techn. Support von pocketnavigation.de: support@pocketnavigation.de - der POI-Warner hat die anderen Icons in dem Fall nämlich nur aus dem eigenen Cache geladen.


    Habe den Tipp von Markus (Löschung der Ordner bzw. Dateien) soeben umgesetzt und prompt lief wieder alles wie am Schnürchen!


    Vielleicht hilft das Dir und eventuell anderen Betroffenen ebenfalls!

  • Hallo Zusammen,
    ich habe das selbe Problem wie der UweBast.
    Ich kann alle Overlays auswählen. Nur
    bei DACHCZ Blitzer zusammengefaßt bekommen ich diese Fehlermeldung.
    (Habe das Blitzer-Abo für TomTom)
    Auch das löschen der Inhalte des Unterordners sync\ sowie sync\icons
    habe das Problem nicht gelöst.
    Die Liste wird zwar neu aufgebaut(also eine Verbindung zum Internet ist vorhanden) jedoch bei nur dieser einen Kategorie immer die gleiche
    Fehlermeldung. Da ja bei TomTom es etwas eng ist mit vielen Overlays
    wäre es schön diese Kategorie zu verwenden. :-D)
    Hat jemand eine Idee.


    Bin für jede Hilfe sehr dankbar.