POIW merkt sich die Einstellung nicht

  • Ich update morgens meine POIs und habe dann das Problem, dass in den zu überwachenden POIs immer alle angehakt sind, obwohl ich nur einen Teil davon in der Anzeige haben möchte.
    Ich wählte sie also ab und bestätige das mit jeweils "OK" und dann verschwinden sie auch aus der Anzeige.


    Allerdings nach dem nächsten Update sind sie alle wieder angehakt und in der Anzeige.


    Wie kann ich das abstellen?

  • Zitat

    Original von guidom
    Ich update morgens meine POIs und habe dann das Problem, dass in den zu überwachenden POIs immer alle angehakt sind, obwohl ich nur einen Teil davon in der Anzeige haben möchte.
    Ich wählte sie also ab und bestätige das mit jeweils "OK" und dann verschwinden sie auch aus der Anzeige.


    Allerdings nach dem nächsten Update sind sie alle wieder angehakt und in der Anzeige.


    Wie kann ich das abstellen?


    Hallo,


    nur in der Registry und zwar
    HKLM\Software\Apps\POI-Warner MN|6\AutoVisualizeSync
    von 1 auf 0 ändern.


    Oder mit Profilen arbeiten. Also nach dem Synchen das vor dem Synchen gspeicherte Profil wieder aktivieren.

  • Das ist doch aber komisch. Bei der 5er Version war das doch nicht so

  • Zitat

    Original von thomas1904


    nur in der Registry und zwar
    HKLM\Software\Apps\POI-Warner MN|6\AutoVisualizeSync
    von 1 auf 0 ändern.


    Oder mit Profilen arbeiten. Also nach dem Synchen das vor dem Synchen gspeicherte Profil wieder aktivieren.


    Oder Beides parallel :D


    Es soll PDAs geben (Gruß nach Luxemburg), wo Profile allein nicht genügt hat. :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).