erfahrung europakarte md96900

  • hallo,
    ich habe ein md 96900 leider nur mit karten D,Ö,S,Alpen und Europa Hauptverbindungsstrassen. nun gibts zb. bei -ibai- einige karten westeuropa,sind aberv auch nicht graqde geschenkt, was kann ich kaufen ohne wieder das gleiche zu haben was schon da ist?
    ich würd mich freuen eure erfashrungen mit dem kartenmaterial zu lesen.
    gruß andreas

  • Europa C deckt soweit alles ab bis auf England Skandinavien und Ost-EU

  • hallo matt,
    bei ibei werden laufend karten für pda mit navigator 5.1 angeboten, laufen die karten auch auf einem pna md 96900?
    gruß andreas

  • Zitat

    Original von iffi505
    laufen die karten auch auf einem pna md 96900?


    Wenn es sich um welche für den Medion Navigator 5.x handeln, funktionieren sie.
    Sind es welche für den Mobilen Navigator 5.x von Navigon, laufen sie nicht.


    Gruß
    bonnie

  • dann werd ich mal nach den karten suchen, weil karte hauptverbindungsstrassen kennt nicht mals in nl das 50tausendsehlenkaff deventer direkt an der autobahn.
    gruß andreas

  • Hallo Hab Von mein Schwager ein Medion Navigator5 geschenk bekommen und Dieses Jahr Wollte ich Mit Meine Freundin Nach Türkei Fahren Und Wollte Fragen Woher ich Ein Türkei Map bekomme und das cd habe ich auch nicht wollte das auf mein Pc Drauf Installieren aber hab leider das cd nicht und wollte fragen woher ich das bekommen Würde wenn einer mir helfen kann freud mich Danke:D ....



    TSchüssss

    • Offizieller Beitrag

    hi Aslan,
    herzlich willkommen im forum! : drink
    ohne original-cd wird die sache schwierig und auch eine türkei-karte würdest du darauf wahrscheinlich umsonst suchen. ich empfehle einen neukauf.



    mfg rohoel.