Stimmen nach Neuinstallation weg; Unterschiede setup_arm setup_arm_2nd?

  • Hallo Leute,


    nach einer vollständigen Neuinstallation des Medion 96710 mit MN5 sind die Sprach-Ansagen im POI-Warner nicht mehr vorhanden. Ich würde gerne wieder von Piep-Tönen auf Stimme umstellen. Hierzu habe ich einiges im Forum gelesen. Es wird empfohlen, auf setup_arm_2nd umzustellen.


    Vorher aber ein paar Fragen:
    Sind hier die Stimmen wieder mit enthalten oder müssen diese separat geladen werden? Warum sind im setup_arm die Wahlmöglichkeiten zwischen Töne/Stimme/andere_Sounds enthalten, wenn keine Dateien dazu gehören?


    Was gibt es sonst für Unterschiede zwischen den beiden setups?


    Vielen Dank!


    Gruß


    dr55555

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    das alternative Setup ist mit einer deutlich älteren POI Warner Version ausgestattet die mit einem alternativen Installer gepackt wurde. Dies sollte man wirklich nur verwenden, wenn es Probleme während der Installation auf dem PC gibt.

    Gruß, Kristian