Vergleich PoiFinder 2.0 und Poi-Warner 2

  • Diese Winteraktion beinhaltet ja nun nur die "stationären" Blitzerdaten.
    Ich hätte aber gerne alle Blitzerdaten.
    Was kostet dieses Zusatzfeature regulär und wo kann ich es bestellen und dafür bezahlen? Morepoi oder pocketnavigation?


    Danke.



  • Ist das tägliche synchronisieren der Daten dann kostenfrei, für ein Jahr lang?

  • Zitat

    Original von crazy82



    Ist das tägliche synchronisieren der Daten dann kostenfrei, für ein Jahr lang?



    Ja, so ist es und die freien POI`s gibt es auch danach umsonst so oft Du möchtest.


    GrußGerhard

  • Wenn man das Navi irgendwann wieder verkaufen möchte, ist es dann möglich den POI-Warner samt Account mitzuverkaufen? Oder lässt sich das Programm nicht weitergeben in der Downloadversion?

  • Zitat

    Original von crazy82
    Wenn man das Navi irgendwann wieder verkaufen möchte, ist es dann möglich den POI-Warner samt Account mitzuverkaufen? Oder lässt sich das Programm nicht weitergeben in der Downloadversion?


    Im Prinzip dürfte das möglich sein, der Erwerber muss sich halt neu anmelden. Mit der Anmeldung bekommt man einen Registrierungscode und weitere Angaben (Transaktionsnummer, Poket PC Identifikations-ID), die auch für spätere evt. Updates bzw Neuregistrierungen benötigt werden.
    Sollte also klappen.


    Gruß Gerhard

  • Hallo,
    da ich bei navigating.de (morepoi) keine eMail-Adresse finde hier meine Fragen an das Forum:
    Was genau ist im Lieferumfang des POI-Warner enthalten?
    In dem Werbezettel mit Gutschein, das dem Medion GoPal P4410 beilag, steht was von festen und mobilen Radarwarnern und vor allem von Alpenpässen, was mich als Motorradfahrer besonders interessiert.
    Danke für eine Antwort

  • Hallo Rotes Ungeheuer,


    versuchst mal mit info(at)navigating.de :D


    Im Lieferumfang sind ggf. die festen Blitzer für Deutschland/Östereich/Schweiz (kurz: DACH) dabei.


    Hier ist eine Übersicht der Overlays, die Du per ActiveSync und mit dem PC verbundenen Navi synchronisieren (downloaden) kannst.
    Die mit Stern (*) versehenen Overlays sind kostenpflichtig. Du kannst hierzu ein Abo abschliessen das ein Jahr gilt, dann kannst Du 365 Tage im Jahr wenn es sein muss, täglich die Daten aktuallisieren.
    Bei den kostenpflichtigen Diensten gibt es auch Rabatte wenn Du mehrere gleichzeitig wählst. Hier kannst Du übrigens Dein(e) Gutschein(e), die im Karton des 4410 dabei waren, anwenden.


    Die Alpenpässe sind übrigens nicht gebührenpflichtig.


    Gruß
    Hochstaedter

  • Hallo Hochstaedter,
    danke für die schnelle und ausführliche Antwort!

    • Offizieller Beitrag

    Hi Rotes Ungeheuer :D


    Hochstaedter hat das schon super beschrieben... Kleine Ergänzung: Bei dem POI Warner von navigating/morepoi - der mit dem 5 Gutschein aus deinem Medion Paket günstiger gekauft werden kann - sind momentan bereits Blitzerdaten dabei. Diese haben ein Stand 05/2007 und können dann erst durch den Blitzerdienst - für den du den 5 Gutschein aus deinem Medion Paket nutzen kannst - von pocketnavigation.de aktualisiert werden.