MN6 Menü-Punkt fehlt im Vergleich zu MN5

  • Hi,


    beim MN5 stand nach Auswahl eines Favoriten der Menü-Punkt "In Karte anzeigen" zur Verfügung.
    Beim MN6 ist nach Auswahl eines Favoriten dieser Menü-Punkt zumindestens unter Optionen nicht vorhanden, obwohl im Routenmenü ein Menü-Punkt "Karte anzeigen" vorhanden ist. Auch bei der Eingabe eines Favoriten im MN6 ist ein Menü-Punkt "Auf der Karte zeigen" vorhanden.


    Habe ich etwas übersehen oder hat hier Navigon etwas vergessen?. Über die Routen zu gehen finde ich etwas umständlich.


    Gruß Kuckuck

  • Ja, Favoriten kann ich auch nicht in der Karte anzeigen lassen.


    vermutlich dachte sich Navigon - und damit liegen sie nicht einmal verkehrt - dass man weiß, wo sich die Favoriten auf der Karte befinden, denn man hat sie ja irgendwann mal eingerichtet :)


    Aber mir fehlt diese Möglichkeit auch - gerade um mal zu sehen, was sich so im Umkreis an POIs oder so befindet.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von stoeberhai


    martinw


    Dein Hinweis funktioniert bei einem "Favoriten" aber nicht!


    Hallo,


    die Favoriten und die "Letzten Ziele" kann man sich in der Kartenansicht anschauen nachdem man sie in der Routenplanung als Routenpunkt 0 eingefügt hat und dann auf Optionen>Karte anzeigen klickt.