Aldi-Süd Angebot am 05.02.2007 (MD 96050)

  • Zitat

    Original von tux486
    Wurfantenne in Kopfhörerausgang eingesteckt?


    Natürlich, wo anders kann man sie ja auch nicht reinstecken!

  • Zitat

    Original von monchichi


    Natürlich, wo anders kann man sie ja auch nicht reinstecken!


    Dann funktioniert auch TMC-Po :D :D :D

  • Zitat

    Original von Karen Sander
    Was mußte dazu verändert werden?


    Die Firmware wurde geflasht oder was? :cylon


    Ja die Firmware wurde geflascht, die alte gesichert.


    Gruß
    Leonardo

  • Inwieweit wurde die Grafikausgabe verändert?


    Ich kann echt nicht glauben, daß beide Programme (TT und GoPal) auf die gleiche Auflösung passen....wäre zumindest Zufall....

  • moin,


    auch ich habe bei aldi süd zugegriffen.


    1.) mein zeiger hinkt 2D und 3D ca. 100-200 mtr hinterher


    2.) ich habe hier schon mehrmals kreisverkehrsprobleme
    (also anzeige eines kreisverkehrs wo keiner ist)


    tja?


    gruzs
    andreas

  • Hallo alle.
    Habe ein 465 (96050)GoPal 2.1 und wollte die neuen Karten von ME 2.3 auf spielen,liefen aber nicht.Meine Frage an euch: kann ich auf einem 465 ,ME 2.3 installieren und somit die neuen Karten verwenden (2Q 2006) oder ist es ohne TMC. Habe alle beide Lizensen. Gruss an alle B.

    Einmal editiert, zuletzt von Talismo ()

  • Weiss denn eigentlich jemand ob das neue Gerät
    auch neuere Karten hat ?


    Mal abgesehen von Bugfixen usw...


    Ausserdem wäre es super wenn einer mal die unterschiede


    zwischen Gopal 2.3 AE und 2.0AE aufschreibt.


    Inwiefern hat sich denn der Autozoom verbessert ?


    Ich würde mir zb einen Geschwindigkeitsabhängigen Zoom wünschen,


    das wichtigste wäre dass bei Geschwindigkeiten von unter 20 kmh


    die maximale vergrösserung eingeschaltet würde.

  • 1.) mein zeiger hinkt 2D und 3D ca. 100-200 mtr hinterher


    2.) ich habe hier schon mehrmals kreisverkehrsprobleme
    (also anzeige eines kreisverkehrs wo keiner ist)


    Hab meins auch seit gestern und schon dieselben Probleme festgestellt. Sehe zwar keine "Fata-Morgana-Kreisel", wurde aber in einem lange existierenden Kreisverkehr in die falsche Ausfahrt gelotst (Frankfurt-Süd).

  • Zitat

    Original von Leonardo
    Ja die Firmware wurde geflascht, die alte gesichert.
    Gruß
    Leonardo


    Hi Leonardo!
    Wäre nett, wenn Du mal Hardcopies von dem 'TT465' hier reinstellen könntest, damit man sich mal einen optischen Eindruck verschaffen kann, danke. ;)

  • Habe hier ebenfalls das neue Gerät vom Montag..
    Grüß Euch Gott Jungs, bin hier neu...



    Hmm, MD 96050, hinten steht auch noch MPNA 465T...


    Beim Versuch mit dem Reset und der unteren rechten Taste auf den Desktop zu kommen, hatte ich einen blauen Screen mit folgenden Infos:


    PNA 470_DVI_U5_R09_1114 256MB


    0 = FlashRom Upgraden
    1 = GPS Tools
    2 = BT Tools
    3 = Other Tools


    Choice: 2


    bin schnell wieder raus, bevor ich etwas verstellte...
    Hoffe, ich habe mich nicht verschrieben bei der ersten Buchstabenzeile..., PNA 470 ist es aber ganz sicher...


    Hat aber hier jemand Ahnung was das bedeutet oben, vor allem die Info über PNA 470 ich dachte es wäre der PNA 465 oder ist die Firmware identisch?

    Einmal editiert, zuletzt von Bruno Peter ()

  • Zitat

    Original von Ralf25


    Hi Leonardo!
    Wäre nett, wenn Du mal Hardcopies von dem 'TT465' hier reinstellen könntest, damit man sich mal einen optischen Eindruck verschaffen kann, danke. ;)


    ...ja, das wär nett.... :)


  • Ich denke mal, Du warst im BIOS-Menue (war selbst noch nicht drin, aber FlashRom Upgrade geht nur übers BIOS).
    465 und BT Tools (Bluetooth), merkwürdig ?(
    Aber der 465 wurde schon in allen Varianten angeboten, nur mit BT war er noch nicht zu bekommen. Von daher kann das BIOS durchaus identisch sein.

  • Zitat

    Original von Bruno Peter
    [...] Hat aber hier jemand Ahnung was das bedeutet oben, vor allem die Info über PNA 470 ich dachte es wäre der PNA 465 oder ist die Firmware identisch?


    Das war schon bei der ersten Serie der MD96050 (PNA 465) so, dass deren BIOS sich mit PNA470-... gemeldet hat, siehe z.B. hier.
    Auch mein 465er behauptet im BIOS er wär ein 470er... :D


    Trotzdem fehlt dem 465 nach wie vor die Hardware für eine Bluetooth-Anbindung des Handys.

    Ciao,
    Alex

    VDO Dayton PN 4000 mit TMC und FB fürs Auto
    Garmin Quest / FW 3.50 / CN 8.0 fürs Mopped
    (History: TT2-TT3-MN3.1-MN|5-TT5-GoPal2.0-Route66N7)

  • und um ganz exakt zu sein, trifft dies nur auf machne 465 zu, meiner hatte nämlich die zutreffende Anzeige.....


    ....Mirakel, Mirakel.... :hexhex

  • So, jetzt habe ich mit dem "Reset und untere Taste drück" das rote GoPal Bild und unten den grauen Streifen. Nützt aber garnichts wenn ich darauf mit dem Stift klicke, das Desktop von Win CE taucht nicht auf.


    Geht das mit den aktuellen Geräten nicht mehr?


    Und noch ein Punkt...


    Wenn ich das CleanUp aktiviere um meine angelegten Routen zu löschen um neue Routen und Favoriten anzulegen, bin ich mir nicht ganz sicher welchen Menüpunkt ich dafür benutzen soll. Soll ich "Remove all" oder "Factoryreset" nehmen bzw. wie soll ich sonst vorgehen?


    Will mir nicht meine "Koordinateneingabemöglichkeit" zerschießen...

    2 Mal editiert, zuletzt von Bruno Peter ()