Aldi-Süd Angebot am 05.02.2007 (MD 96050)

  • Danke für Eure Antworten!


    Ich habe gerade versucht, ein Gerät zu kaufen. In der Filiale hier um die Ecke sind die schon seit Montag Mittag ausverkauft.


    Hat jemand in einer Aldi-Filiale im Raum Düsseldorf/Duisburg/Ruhrgebiet noch Navis ausliegen sehen?
    Will doch so gerne eines haben :(

  • Zitat

    Original von Bruno Peter
    Wenn ich das CleanUp aktiviere um meine angelegten Routen zu löschen um neue Routen und Favoriten anzulegen, bin ich mir nicht ganz sicher welchen Menüpunkt ich dafür benutzen soll. Soll ich "Remove all" oder "Factoryreset" nehmen bzw. wie soll ich sonst vorgehen?.


    Warum gehst du nicht ganz normal ins Menü und löschst dort alle Favoriten und letzten Ziele mit einem Schlag?
    Wie du es geschafft hast, Routen anzulegen und zu speichern solltest du aber der Allgemeinheit nicht vorenthalten.


    Gruß
    bonnie

  • Zitat

    Warum gehst du nicht ganz normal ins Menü und löschst dort alle Favoriten und letzten Ziele mit einem Schlag?


    Habe ich ja schon gemacht, aber ein Ziel (das zuerst eingegeben = Startpunkt) bleibt dort immer stehen...


    Zitat

    Wie du es geschafft hast, Routen anzulegen und zu speichern solltest du aber der Allgemeinheit nicht vorenthalten.


    ?(

  • Zitat

    Original von Karen Sander


    ...ja, das wär nett.... :)


    da wäre ich auch dafür,oder zumindestens mal einen Screenshot mit TT auf dem Teil !!!



    mfg atego

  • Zitat

    Original von Bruno Peter


    ?(


    Ich bezog mich auf diese Aussage:

    Zitat

    Original von Bruno Peter
    Wenn ich das CleanUp aktiviere um meine angelegten Routen zu löschen um neue Routen ......... anzulegen,


    Nun, mal Butter bei die Fische, wie hast du Routen angelegt und gespeichert?


    Gruß
    bonnie