Größere Schrift nur unten und oben ?!

  • HALLO HALLO,


    Warum sollte Ich in eine neue tastaur ode rin eine Balkontür Investieren ?


    und wo bleiben die Infos für mich ;)

  • Heyyyy Nagavi , wo bleiben meine infos ;)
    hast mich einfach und schön ignoriert :(

  • Jegerl ne, der Just Kent, unter welchem Stein bist Du den vorgekrochen?`? :-D) :-D) :-D) :-D) :-D)

  • Hallo, Hallo


    Naja ICh war immer da , und habe ab und an mal ein Blick reingeworfen,


    naja dan habe Ich ein gutes angebot für mein Navi bekommen, habe es verkauft und mir den neuen p 4410 gekauft geiles teil, aber bis he rkonnte mir noch keiner sagen ob, das Ding auch eine 4 GB SD Karte lesen kann ?


    den so könnte Ich fimle Raufbalern.......
    bis dan Männer




    Wen jeder an sich selber denkt, ist an alle gedacht :)

  • .....der 470er kanns, warum solls der Neue nicht auch können? Hast ne 4 GB Karte? Dann versuchs.....

  • hallo Hallo,


    ich habe leider keine 4 GB Karte, udn wollte nciht 50 euro investieren um eventuel fest zu stellen, das er die nicht lesen kann ;)

  • Du musst nur darauf achten, daß es eine SD-Karte ist und keine SDHC. Mit letzterer kann kein Navi zusammenarbeiten.


    Gruß
    bonnie

  • Hallo,
    ich möchte mich für die Info bedanken, naja vileicht werde ich mir bald eine 4 GB SD Karte anschaffen, ich habe mir jezt diverse videos im mpg Format runtergeladen die laufen auch alle einwandfrei, kennt einer von euch ein Program mit dem Ich videos die nicht mpg sind auf mpg umwandeln kann ?
    den ich habe viele Videos die sind im MOV Format und das erkennt das Navi leider nicht.


    Und könnt Ihr mir sagen wie ich einen Film auf DVD umwandele auf mpg so das Ich den Film ( 4 GB Karte ) auf dem Navi gucken kann ;)


    danke Männer

  • Zitat

    Original von just-kent
    Heyyyy Nagavi , wo bleiben meine infos ;)
    hast mich einfach und schön ignoriert :(


    Das stimmt, der Nagavi fühlt sich wohl zu fein dafür ... :D

  • Zitat

    Original von wind-hund


    Das stimmt, der Nagavi fühlt sich wohl zu fein dafür ... :D


    Na, na, na, der Kollege wind-hund sollte sich besser mal um die Implementeierung seines Skins in Gopal 3.0 kümmern...


    Just-Kent, was macht die Tastatur?


    Catch me if you kent!

  • Habe immer noch die selbe tastatur, und die Balkontür ist immer noch offen,


    naja aber Ich bin lern fähig und euch zu lieb etippe Ich langsammer und achte auf meine Rechtschreibung.........


    Wan kann ich mit einer Rot Schwarzen Pfeilansicht für das neue Navi Rechnen ?

  • Ach jaaaa eine Frage habe Ich da noch ,


    Wo ran liegt es, das der Videoplayer die Videos im mpg Format zwar abspielt aber manchmal mit einer leichten verzögerung, also nicht immer
    1:1
    liegt es am Format oder ist das einfach nur eine nette spielerei, und er ist nicht ganz dafür konzipiert ?
    wie ein Portabeler DVD Player ????
    oder kann er auch andere Formate lesen , besser lesen und wider geben ?

  • Hallo noch mal,


    kann mir einer von euch bitte mal die ganzen Formate auf zählen, die der Video Player abspielen lann ?


    den Ich habe jezt Clips im mpg Format raufgemahct , er spielt sie auch ab, doch das Problem ist die Qualität , nicht die Grafische, sondern er hängt zwischen durch und spielt es nicht flüssig und liner ab, wo ran kann das liegen bitte ? den manch mal hängt die stimme der tatsächlichen Szeene hinter her ?


    danke Männer




    Wen jeder an sich denkt, ist an alle gedacht ;)