Größere Schrift nur unten und oben ?!

  • Wenn Deine Koordinaten der "CurrRoadText" zuweit links linken, könnten diese vielleicht den "DistanceText" überdecken - prüf das mal nach.

  • Zitat

    Original von rohoel
    @wind-hund


    du ziehst das irgendwie an, oder?! 8)


    :-D) - aber wenn es zu bunt wird, dann habe ich ja immer noch rohoel, der mir zu Seite steht, gelle? ;) Schönen Abend, jetzt gibt's erst mal noch ein Weizen! : drink

    • Offizieller Beitrag


    bei mir sieht das so aus: achtung! in der mapview und nicht woanders ändern!


    DistanceText
    {
    ID: 444;
    Class: SkinText;
    Coordinates: 55,250,65,18;
    BGColor: 255,255,255,150;
    TextColor: 000,000,000;
    BGMode: Transparent;
    VAlign: center;
    HALign: left;
    Font: 11;
    Layer: OnTop;
    TapMode: TapThrough;
    }


    versuch es mal mit der dritten ziffer (65). ;D


    mfg rohoel.

  • Hallo rohoel, ich weiß nicht wer du bist und was du machst, aber du bist verrückt gut. dein tip war der richtige, es funzt wie sau


    TAUSEND DANK


    Gruß lolo100

  • Hallo Hallo wind-hund



    Hier ist Kent, aus Berlin......


    Erinerst dich bestimmt noch an mich, wir haben dank deine rHIlfe einiges bewerkstelligt bekommen,
    habe nun das neue navi, mit GOPAL 3


    Dein Alter Skin ( Die Pfeilansicht ) Im Schwarz Roten Desing war ja super, kannst du mir das gleiche für GOPAL 3 klar machen, habe den Alten schon versucht zu übertragen hat nicht geklapt da das Layout ein bißen anders geworden ist, danke schon mal


    Kent aus Berlin.............



    Leben ist , wen du nicht Tod bist.

  • Zitat

    Original von just-kent
    Hier ist Kent, aus Berlin......


    Erinerst dich bestimmt noch an mich, wir haben dank deine rHIlfe einiges


    Kent aus Berlin, ich brech ab, daß es Dich noch gibt ... :D


    Ich muß Dich enttäuschen, derzeit ist leider kein Skin für GoPal 3.0 verfügbar. Vielleicht ändert sich das aber bald ... ;)


    Gruß

  • Zitat

    Original von BroadwayLamb
    Hört, Hört !! :gap


    Die Hoffnung stirbt zuletzt ... :D


    PS: Im Augenblick herrscht ja ein klares Duopol im 3er-Bereich... aus marktwirtschaftlicher Sicht natürlich nicht tragbar :gap

  • Oh mann Oh mann, da Leiht er mir seinen Wagen ohne mir zu sagen, das er einen Toten Winkel hat ;) ;) ;)
    ( Zurück in die Zukunft )


    Naja also wind-hund du hast also für die Gopal 3 noch keine neue Pfeilansicht, hmmmm


    Ich bin sicher das es für dich nur eine Arbeit von 10 Minuten ist mal eben die Farben auf Rot und Schwarz zu Ändern, udn mir zu sagen welche zeilen ich ändern muss damit die Geschindigkeits Schilder wie im vorgänbger Model größer angezeigt werden, da hatte mir ja ein eZeile 13 gefehlt,,,,
    kanst du da was für mich klar machen, den abends auf langen Autobahnfahrten, da kamm das einfahc unschlagbar ;)


    Bis dan,
    ach ja, genau der Kent aus Belrin



  • Hallo lolo 100,


    könnte es sein das Du beim ändern etwas nach oben verrutscht bist ?


    Kuckst DU !!!!


    DistanceText
    {
    ID: 444;
    Class: SkinText;
    Coordinates: 2,240,80,25;------- Hier nicht ändern-------
    BGColor: $MAP_ELEMENTS_TRANSPARENT_COLOR2$;
    TextColor: 255,255,255;
    BGMode: Transparent;
    VAlign: center;
    HALign: center;
    Font: 65;
    //Layer: OnTop;
    TapMode: TapThrough;
    }
    CurrRoadText
    {
    ID: 49;
    Class: SkinText;
    Wordbreak: yes;
    BGColor:
    $MAP_ELEMENTS_TRANSPARENT_COLOR2$;
    //BGMode: opaque;
    vAlign: center;
    HAlign: left;
    TextColor: 255,255,255;
    Coordinates: 0,240,480,25;
    TextCoordinates: 90,0,390,25; ------ Hier ändern ------- ResizeBehaviour: Horizontal;
    Font: 65;
    //WordbreakChars: " /-";
    WordbreakChars: "";
    TapMode: TapThrough;
    //Border: 1;
    //BorderColor: 0,0,0;
    }


    erste Zahl: X-Koortinate
    zweite Zahl:Y-Koortinate
    dritte Zahl : Feldbreite
    vierte Zahl: Feldhöhe



    Im übrigen noch mal an unsere ältere Generation die sich nicht an die großen (genialen Skins wie BroadwayLamb u.a.) herantraut.


    Ich kann das sehr gut verstehen.


    Ich bin zwars nicht einer von unseren Skinkönigen habe aber trotzdem ein klein wenig ahnung vom ändern der Naviansicht.


    Wenn jemannd hier im Forum nur kleine Änderungen möchte dann kann die Einsteigerhilfe von Rohoel eine sehr gute Hilfe sein.


    Wer sich dennoch nicht ans Skinnen traut dem sei gesagt, es gibt denke ich, viele hier im Forum die das auch für Euch machen würden.


    Habe z.B. gerade für den Hilferuf von Urmel1 die Kompassansicht mit Höhenangabe auf die Bildgröße 320 x 240 umgeschrieben.


    Allso traut Euch ruhig zu fragen denn auch wir "Altern"



    Tschau Johannesleopold

    3 Mal editiert, zuletzt von johannesleopold ()

  • Hallo wind-hund
    ichhabe da noch 2 Fragen bitte:


    oder auch an alle anderen die helfen können ;)


    1. Welches Format muss ein Video haben damit er es spielt habe ein par Videos da steht unter Format Windows MOV datei, das hat er nicht genommen, habe irgendwo gelesen es muss AVI sein, nur als ich die daei in auf AVI konvertiert habe war sie plötzlich 1,3 GB groß was ist zu tun und wie ?


    2.) kann der neue Medion GOPAL 3 4 GB SD-Karten lesen, würde sich gut machen um ein par Filme rauf zu ballern ;)


    bis dan Männer,
    euer just-kent

  • Zitat

    Original von just-kent


    Hier ist Kent, aus Berlin......


    Hi Kent,


    vielleicht wäre es besser gewesen, Du hättest statt in Gopal 3.0 in eine neue Tastatur oder in eine neue Balkontür investeirt!


    Catch me if you Kent!


    Nagavi