Unterschied zwischen BM6300 &6300 T?

  • Hallo kann mir mal einer erklären was dort der Unterschied ist .


    Es geht nämlich darum das ich mir nun das BlueMedia 6300 T gekauft habe mit


    Destinator ND Software also mit TMC .


    Nun wollte ich mir da nochmal eine Externe Antenne kaufen für den PKW geht


    das so einfach ?


    Oder muss ich wegen dem TMC was beachten?


    Mfg Lars

    Einmal editiert, zuletzt von sonic-station ()

  • Hallo Lars


    Also der Zusatz T beim BM-6300 bedeutet lt. Bluemedia nicht, das es TMC ist. Das ist einfach nur ein Zusatz zur Modellreihe. Wenn nicht ausdrücklich TMC angegeben ist, hast du leider keins.


    Zu der externen Antenne.
    Ich habe mir auch eine gekauft. Du musst nur auf den richtigen Anschluss achten.


    MfG Tuenty


  • Hi


    Auf meinem TMC fähigen bluemedia PNA 6300 fängt die Serien Nr mit U an.


    Der FM9 muß exteren dazu geschaltet werden.


    Ob die Destinatorsoftware auf dem PNA TMC fähig ist, weiß ich leider nicht aus dem Kopf.


    vlG bab

    ;) bab

  • hallo , ich besitze den bluemdia bm6300t, weiß jemand ob es kartenmaterial für die USA , speziel den südosten, gibt?, wäre für einen hinweis sehr dankbar.